Presse-WertungenInhalt:Liste

Gamers.at
Gamers.at
Johannes Posch
83 / 100
Urlaub in karibischen Paradiesen ist cool. Zombies sind das auch. Und Coop-Spiele sowieso. Da ist es doch eigentlich fast schon verwunderlich, dass nicht früher schon jemand diese Dinge zusammengebra ...
GameReactor
GameReactor
Jonas Mäki
70 / 100
Am Ende hatte ich viel Spaß mit Dead Island - einem Haufen Bugs zum Trotz. Einen dunklen und blutverschmierten Bungalow mit Strohdach zu betreten, der nur vom Flackern eines Fernsehers beleuchtet wir ...
PC Games
PC Games
Jürgen Krauss
keine Wertung
Dead Island ist eine Insel mit vielen sehenswerten, aber auch ein paar unschönen Flecken. Die Technik ist dabei sicher das größte Problem des Spiels, aber auch im Konzept verstecken sich kleinere S ...
Gamezone
Gamezone
Ricky Fertig
80 / 100
Dead Island braucht ein wenig Zeit um zu zünden, wer sich ein Urteil bildet da er nur das Resort am Anfang gespielt hat und bei Erreichen von Level 10 von Einfachheit spricht, der sollte besser erst ...
Gameswelt
Gameswelt
Jens Quentin
86 / 100
Techland sei Dank! Kein Left-for-Dead-Klon! Kein Capcom-Kaufhaus-Gemetzel-Klon! Im Einzelspielermodus ist Dead Island genau das, was ich mir von dem Titel von Anfang an versprochen habe: kein tumbes U ...
4Players
4Players
Jörg Luibl
50 / 100
Dead Island bereichert das Zombiegenre um…nichts! Es borgt und kopiert schlecht, ohne selbst frische Akzente setzen zu können. Das, was der hervorragende Trailer noch versprach, nämlich ein stimmu ...
Gamers Plus
Gamers Plus
Johannes Posch
83 / 100
Urlaub in karibischen Paradiesen ist cool. Zombies sind das auch. Und Coop-Spiele sowieso. Da ist es doch eigentlich fast schon verwunderlich, dass nicht früher schon jemand diese Dinge zusammengebra ...
Gamestar
Gamestar
Petra Schmitz
85 / 100
Dead Island ist hinter seiner Action-Fassade ein erstaunlich umfangreiches und tiefes Spiel. Auch wenn man’s natürlich simpel angehen und sich auf die Hauptstory sowie die Einkaufswaffen von den H ...
GameReactor
GameReactor
Jonas Mäki
70 / 100
Am Ende hatte ich viel Spaß mit Dead Island - einem Haufen Bugs zum Trotz. Einen dunklen und blutverschmierten Bungalow mit Strohdach zu betreten, der nur vom Flackern eines Fernsehers beleuchtet wir ...

Weitere aktuelle Presse-Wertungen

4Players
4Players
Kevin Link
89 / 100
Butter bei die Fische: Alles in allem ist Dave the Diver ein grandioses Adventure, auch wenn man hier eigentlich noch Genres wie Management, Metroidvania oder Rogue-Lite anführen müsste. Aber genau ...
4Players
4Players
Sören Wetterau
82 / 100
Starfield, Starfield, Starfield... dieses Spiel macht es mir überhaupt nicht einfach. Ihr könnt gerne meine Kollegen fragen, aber selten habe ich mich mit so einem Test herumgeschlagen, wie mit dem ...
4Players
4Players
Michael Sonntag
85 / 100
Ich bin kein JRPG-Fan, weil ich auch normalerweise kein JRPG-Spieler bin. Aber 4Players hat Sea of Stars und mich zusammengeführt – und ich greife auf ein Bild von vorhin zurück: Es ist so, als ob ...
4Players
4Players
Jonas Höger
86 / 100
Damit meine Nase nicht den Bildschirm vor mir durchbohrt, bleibe ich selbstverständlich auch im Fazit bei der Wahrheit: Da ich erst in Lies of P reinfinden musste und mir Pinocchios Kampfkünste zun ...
Logo for Dead Island
Rating auf Steam Größtenteils positiv
79.92% 4529 1138
Release:08.09.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Techland Vertrieb: Deep Silver Engine: Chrome-Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
5 Prisoner haben dieses Spiel schon
57 Steam-Errungenschaften
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR