News Liste Dead Island

Kein Event Shortnews - Neuer DLC für 2012 angekündigt
Dead Island - Shortnews - Neuer DLC für 2012 angekündigt
Dead Island
29.12.11 23:29 DLC Plattform: Multi
Deep Silver kündigt weiteren DLC für das hierzulande verbotene Spiel Dead Island für 2012 an.
Deep Silver kündigt weiteren DLC für das hierzulande verbotene Spiel Dead Island für 2012 an.
Offiziell durften wir das hier in Deutschland indizierte Spiel Dead Island nicht käuflich erwerben. Also wird es auch niemand von uns zu Hause haben. Trotzdem sollte es von Interesse sein, wenn Deep Silver nun verlauten lässt, das es auch im apokalyptischen Jahr 2012, weiteren Content für das Spiel geben wird.

Nicht das dies weiter von Wichtigkeit wäre, aber ist ja auch gut zu wissen, was Zocker so in anderen Ländern wissen und erfahren und so weiter und so fort. Offiziell klingt das auf FB so: “There will be new Dead Island content in 2012…keep an eye out for more information soon”

Aha, macht uns jetzt nicht wirklich schlauer aber Fans legen in ihrem Kleinhirn, nun vielleicht eine Haftnotiz an.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.09.2011
19,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dead Island
Release:08.09.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Techland Vertrieb: Deep Silver Engine: Chrome-Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 59 Minuten
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 12. 2011 um 23:29
29. 12. 2011 um 23:29
770
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen