News Liste Dead Space 2

Kein Event Dead Space 2 - Das kommt auf dich zu!
Dead Space 2 - Dead Space 2 - Das kommt auf dich zu!
Dead Space 2
11.12.09 00:25 Preview Plattform: Multi
Bekanntgabe von Storyinhalten, Waffen, Gegner und Schauplätzen.
Bekanntgabe von Storyinhalten, Waffen, Gegner und Schauplätzen.
In der aktuellen Ausgabe der US-Zeitschrift GameInformer enthüllt EA massenweise Details zu Dead Space 2. Es sind seit dem letzten Dead Space teil gute drei Jahre vergangen und du gelangst als Isaac Clarke, von der Regierung gesandt, auf eine von Necromorphs überrannte Raumstation.
Im Gegensatz zum Vorgänger gibt das Spiel dir viel mehr Freiraum. So landest du auf einer großen Raumstation die einer Stadt ähnelt. Zu dem Zeitpunkt leben die Menschen noch ganz normal. An diesem Ort kannst du andere Firmen, öffentliche Plätze, Einkaufzentren, eine Schule und eine Kirche begehen.

Erst von Zeit zur Zeit überschlagen sich die Ereignisse. Menschen werden Krank und die Necromorphs fangen an sich zu vermehren. Diese sind intelligenter und tauchen noch unverhoffter auf, als wie im Vorgänger es der Fall war. Natürlich sind auch neue Gegnertypen vorhanden. So gibt es, neben den schon bekannten, ein Kind ähnliches Wesen mit Klauen, ein Tentakel-Monster und ein Skelett.
Im Kampf setzt du stärkere Waffen, wie eine Nagelkanone und die Telekinese-Fähigkeiten ein. Das gilt auch für Rätsel-Passagen. Im Gegensatz zu Dead Space soll Isaac mehr Charakter bekommen. Über diese erfährt er in Gesprächen mit NPCs mehr über seine Vergangenheit.
Wieder enthalten sind zu dem die Schwerelosigkeits-Level. Diese fallen größer aus und lassen euch mehr Bewegungsfreiraum. So könnt ihr schweben oder euch mit Schüssen einen Boost verpassen. Die Steuerung will EA außerdem präziser machen. Obendrauf verspricht der Publisher außerdem noch Mehrspieler-Level, über die jedoch noch keine Details bekannt sind.

Das begründet auch nun die Stellenausschreibung, die wir vor einiger Zeit in den News präsentiert hatten.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

KingDing12.12.09 15:58
UI

freu mich drauf =)
Logo for Dead Space 2
Release:24.02.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Visceral Games Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Dead Space
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Stunde 17 Minuten
Kategorie:
Preview
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 12. 2009 um 00:25
11. 12. 2009 um 00:25
446
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen