Open menu

AddOn Die Sims 3: Roaring Heights

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
Dieses Addon benötigt das Hauptspiel
Die Sims 3

Über das Spiel

Willkommen in einer Stadt, in der gewagte Formen, satte Farben und aufwändige Gestaltung die Skyline dominieren! Die Bewohner von Roaring Heights führen an diesem blühenden Ort mit seinen atemberaubenden Wolkenkratzern und belebten Stränden ein Leben auf der Überholspur. Egal ob du dich damit zufrieden gibst, deine Zeit an den Anlegern zu verbringen, dir den Weg nach oben bahnen oder zu Hause glamouröse Partys veranstalten willst, hier gibt es einen Ort für jeden Lebensstil. Wie sieht bei den unendlichen Möglichkeiten gleich vor der Haustür dein neues Leben aus?

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Die Sims 3: Roaring Heights
PC
Release06.02.2014 GenreSimulation SpielmodAddon SP Enginekeine Infos Entwickler Maxis Publisher Electronic Arts
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein