Open menu

AddOn Die Sims 4 - Hunde & Katzen

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
Dieses Addon benötigt das Hauptspiel
Die Sims 4

Über das Spiel

Erstelle verschiedene Hunde und Katzen, lass sie in die Häuser deiner Sims einziehen, um deren Leben für immer zu verändern und kümmere dich als Tierarzt um die Tiere der Nachbarschaft mit Die Sims 4 Hunde & Katzen. Mit dem leistungsstarken Erstelle ein Tier-Tool kannst du deine Hunde und Katzen individuell gestalten, indem du ihnen ein einzigartiges Aussehen, besonderes Verhalten und - zum allerersten Mal - aussdrucksstarke Kleidung verpasst. Die wundervollen, lebenslangen Begleiter werden das Leben deiner Sims auf neue und besondere Weise verändern. Behandel als Tierarzt kranke Tiere und führe deine eigene Klinik in einer wunderschönen Küstenwelt, in der es eine Menge für deine Sims und ihre Tiere zu entdecken gibt.

Features:
  • Erstelle Hunde und Katzen
  • Baue Beziehungen zu deinen Haustieren auf
  • Werde Tierarzt und leite eine Klinik
  • Komplett in Deutsch

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Die Sims 4 - Hunde & Katzen
PC
Release10.11.2017 GenreSimulation SpielmodAddon Enginekeine Infos Entwickler Maxis Publisherkeine Infos
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein