Digimon World - Next Order

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Die Digimon World Serie kehrt mit Digimon World: Next Order in den Westen zurück! Ein völlig neues Abenteuer mir neuer Story erwartet den Spieler! Die Bewohner der Digiwelt sind verzweifelt. Machinedramons verursachen wildes Chaos... Die Digiwelt benötigt Hilfe! Der Spieler kann fortan das aufregende Universum erkunden und Digi-Mysterien aufklären.

Auf seiner Reise kann er treue Digimon-Kameraden und Freunde rekrutieren, die ihm auf der epischen Reise helfen.

Zwei Digimon
Zum ersten Mal in der Serie kann der Spieler die Digiwelt nich nur mit einem sondern sogar zwei Digimon Gefährten erkunden!
Es kann zwischen einem weiblichen und männlichen Protagonisten gewählt werden.

Veränderte Aufzucht
Der Spieler kann durch Zucht, Training, Fütterung und Erziehung, usw. eine starke Beziehung zu seinen Digimon Gefährten aufbauen. Jede Interaktion und Aktivität trägt dazu bei.

Fortschrittliches Kampfsystem der KI
Eine starke Verbindung zu den Kampfgefährten ist der Schlüssel zum Erfolg – trainierte Digimons können in KI-Kämpfen ihre volle Stärke entfalten.
Kooperation und Synchronisation zwischen den Gefährten und ihrer Einstellung kann die Siegchancen erhöhen. Durch Kommandos und Anfeuern können sie den Sieg erringen.

ExE Evolution
Durch das ExE Evolution-Feature können sich aufgelevelte Digimons in noch stärkere, neue Monster verwandeln!

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Digimon World - Next Order

Plattform

VitaPS4
Release27.01.2017 GenreAction-Adventure Entwickler BANDAI NAMCO Entertainment Publisher Namco Bandai Enginekeine Infos
Einzelspieler
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein