News Liste Dirty Bomb

Neuer Mehrspieler Shooter exklusiv für PC von Splash Damage angekündigt
Dirty Bomb - Neuer Mehrspieler Shooter exklusiv für PC von Splash Damage angekündigt
Dirty Bomb
29.11.12 15:06 Ankündigung Plattform: PC
Brink, Ememy Territory: Quake Wars und Wolfenstein: Enemy Territory-Entwickler Splash Damage kündigte heute einen neuen Mehrspieler-Shooter names Dirty Bomb an, der exklusive für den PC erscheinen s ...
Brink, Ememy Territory: Quake Wars und Wolfenstein: Enemy Territory-Entwickler Splash Damage kündigte heute einen neuen Mehrspieler-Shooter names Dirty Bomb an, der exklusive für den PC erscheinen soll.
Neben den ganzen Call of Dutys oder anderen 0815 Mehrspieler-Shootern, freut es doch dem eingefleischten Zockergemüt, wenn mal etwas Abwechslung ins Alltägliche kommt. So heute geschehen, mit der Ankündigung eines neuen Multiplayer-Shooters aus dem Hause Splash Damage, die seinerzeit schon mit Wolfenstein: Enemy Territory einen grandiosen Free2Play MP Shooter, also wirklich free, ablieferten. Nach Enemy Territory: Quake Wars und Brink folgt nun ihr neustes Baby, Dirty Bomb.

Einen ersten Teaser gibt es nun schon zu bestaunen, der allerdings noch nicht viel verrät. Auch eine offizielle Homepage ist schon am Start, die allerdings, wie sollte es auch anders sein, auch noch nicht viel zu bieten hat. Eins sei noch erwähnt, nach Angabe von Splash Damage soll Dirty Bomb exklusiv für den PC erscheinen. Wann? Eine berechtigte Frage, aber einen Release Termin gibt es noch nicht.

Dirty Bomb - Teaser Trailer

Notiz

Dirty Bomb wurde aus Rechtlichen Gründen umbenannt und heißt nun Extraction!

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 01.06.2015
F2P
Zum Shop
Preise Update 07.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

R@Z()R29.11.12 16:20
Schade nicht gerade viel zu sehen ,mal schauen wie es werden wird.
Logo for Dirty Bomb
Release:01.06.2015 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Splash Damage Vertrieb: Nexon Engine: Unreal Engine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 11. 2012 um 15:06
29. 11. 2012 um 15:06
587
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen