News Liste Divinity 2: Ego Draconis

Kein Event Divinity II: Ego Draconis - Kurzfristig ausverkauft
Divinity 2: Ego Draconis - Divinity II: Ego Draconis - Kurzfristig ausverkauft
Divinity 2: Ego Draconis
25.08.09 16:16 Handel Plattform: PC
Die Drachen werden knapp!
Die Drachen werden knapp!
Wie Publisher dtp entertainment heute bekannt gibt, ist die Erstauflage der am 24. Juli 2009 veröffentlichten PC-Fassung des Rollenspiel-Erfolges Divinity II: Ego Draconis derzeit ausverkauft.

"Unsere Lager sind leer, die einiger Händler ebenfalls. Es mag zwar noch vereinzelt Restbestände im Handel geben, derzeit können wir aber nicht nachliefern", erklärt Steffen Hippe, Vorstand Vertrieb & Marketing GSA, dtp entertainment.

Derzeit laufen die Produktionsmaschinen auf Hochtouren, um Nachschub zu produzieren. Schon in den nächsten Tagen soll der Handel wieder bestückt werden.

Divinity II: Ego Draconis ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits für den PC erschienen und belegt seit der Erstveröffentlichung Platz 3 der deutschen PC-Spiele-Charts. Ende September erscheint Divinity II: Ego Draconis auch für Xbox 360.
Quelle: Pressemeldung

KommentareInhalt:Kommentare

Pencil25.08.09 16:40
Da wäre es mal interessant wie viele Exemplare schon draussen sind, ansonsten könnte man auch denken, dass es ein gut durchdachter Marketingtrick in Kombination mit der Operation sein könnte.
the_Dagger25.08.09 21:39
klingt schon etwas komisch
Overthon26.08.09 07:46
oder es ist einfach ein überraschungserfolg mit dem die junx nicht gerechnet haben, kann ja auch mal sein ...
Logo for Divinity 2: Ego Draconis
Release:24.07.2009 Genre: Rollenspiel Entwickler: Larian Studios Vertrieb: dtp - entertainment AG Engine: Gamebryo Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise: Divinity
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 08. 2009 um 16:16
25. 08. 2009 um 16:16
670
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen