News Liste Divinity 2: Ego Draconis

Kein Event PC-Demo ab sofort erhältlich
Divinity 2: Ego Draconis - PC-Demo ab sofort erhältlich
Divinity 2: Ego Draconis
18.12.09 19:38 Demo Plattform: PC
Knapp fünf Monate nach dem Release der PC-Fassung des Rollenspiels Divinity 2: Ego Draconis spendieren euch die Entwickler der Larian Studios nun endlich auch eine deutsche Demo zum Spiel.
Knapp fünf Monate nach dem Release der PC-Fassung des Rollenspiels Divinity 2: Ego Draconis spendieren euch die Entwickler der Larian Studios nun endlich auch eine deutsche Demo zum Spiel.
Knapp fünf Monate nach dem Release der PC-Fassung des Rollenspiels Divinity 2: Ego Draconis spendieren euch die Entwickler der Larian Studios nun endlich auch eine deutsche Demo zum Spiel. Da der Titel eine durchschnittliche 80er Wertung einfahren konnte, dürfte das Game für Fans dieses Genres natürlich nicht ganz uninteressant sein.
Die etwa 1,8 GB große Demo lässt euch die ersten Stunden des Spiels erleben. Nach dem Tutorial könnt ihr spannende Abenteuer im "Broken Valley" bestreiten.
Quelle: divinity2.de

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente19.12.09 17:03
Werd denk ich ma mal reingucken!
Logo for Divinity 2: Ego Draconis
Release:24.07.2009 Genre: Rollenspiel Entwickler: Larian Studios Vertrieb: dtp - entertainment AG Engine: Gamebryo Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise: Divinity
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 12. 2009 um 19:38
18. 12. 2009 um 19:38
548
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen