FASTER, HARDER, DOOM
DOOM Eternal - Article - FASTER, HARDER, DOOM
DOOM Eternal
22.03.20 21:45 Test
Endlich darf ein Slayer wieder loslegen und zwar direkt auf der Erde. Mich erwartete ein Schlachtfest der Extraklasse.

PS4 Fazit - FASTER, HARDER, DOOM

Das DOOM-Franchise ist zurück und das recht erfolgreich. Gameplay, Sound, Steuerung und die Grafik sind einfach gigantisch. Besonders genial fand ich aber die nächste Stufe des schnellen Gameplays, sowie die vielen Upgrade-Optionen. Ja es gibt aber auch die genannten (PS4 Pro) Schattenseiten, die der Wertung ein paar Punkte abnimmt. DOOM Eternal ist das beste DOOM seiner Zeit und stellt sogar noch den Vorgänger in den Schatten, leider sorgen halt die technischen Probleme und der exotische Mehrspieler auf Sparflamme für ein paar Punkte verlust. Im direkten Vergleich ist DOOM Eternal also gleich mit seinem Vorgänger.
PS4
Spielspass
91%
Grafik9 / 10
Sound / Musik10 / 10
Steuerung10 / 10
Einzelspieler9 / 10
Mehrspieler7 / 10
Gameplay10 / 10
ePrison Bonus9 / 10
Award
Testumgebung
Getestet wurde auf der Playstation 4 Pro.
Pro und Contra
Gutes Leveldesign, obwohl...
Super Soundtrack
Anspruchsvolle Schwierigkeitsgrade
Verdammt schnelles Gameplay
Exotischer Mehrspieler
Passive Herausforderungen/Meilensteine für Single- und Multiplayer
Lustige Sammelobjekte in versteckten Ecken
Extrem harte Boss kämpfe
Trotz kleiner Zahl an Waffen, dennoch viele Modi-Optionen
Slayer-Tore und Geheime Begegnungen bieten interessante Nebentätigkeiten
Ordentlich viele und gute Tutorials
Allgemein überragende Grafik, Atmosphäre und
... es hier und da nicht optimal Strukturiert wurde.
Bissel viel Sprung und Dash Bereiche innerhalb der Level
Starke Bildrateneinbrüche beim direkten Betrachten der Texturen. (PS4 Pro)
Sehr überschaubare Anzahl an Waffen

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for DOOM Eternal
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 12 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 03. 2020 um 21:45
12. 04. 2020 um 00:23
422
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel