News Liste Dying Light

Super Aggresive Zombie Mod für Dying Light erschienen
Dying Light - Super Aggresive Zombie Mod für Dying Light erschienen
Dying Light
09.02.15 15:23 Mod Plattform: PC
Neue Mod bringt Schwung ins fade Zombieleben.
Neue Mod bringt Schwung ins fade Zombieleben.
Du hast Harran schon komplett erkundet und die Story bereits durch? Dich langweilt das Verhalten der Zombies? Kein Problem. Modder haben nun die "Super Aggressive Zombies" Mod entwickelt und sogar schon veröffentlicht. Die Zombies werden dadurch noch angriffslustiger, können den Spieler von noch weiter erkennen und teilweise sogar klettern. Interessant ist die Tatsache, das die Entwickler dieser Mod, diese ohne die offiziellen Modding Tools fertig gestellt haben. Techland gab ja vor kurzem bekannt, mit Modding Tools und neuen Ideen, das Spiel zusammen mit der Community weiterentwickeln zu wollen. (Wir berichteten) Wer die Mod gerne haben möchte, der brauch einfach nur auf Nexusmods.com gehen. Hier gibt es Screenshots und Videoclips dazu, sowie noch weitere (Aktuell 48) interessante Mods zum Spiel, samt Anleitung.

Notiz

Ab dem 09.02.2016 folgt die Dying Light: The Following - Enhanced Edition und beinhaltet das normale Spiel, alle bisherigen DLCs, sowie die neue Erweiterung The Following. In Deutschland wird der Titel nur über Umwege erhältlich sein!

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dying Light
Release:27.01.2015 Genre: Horror-Shooter Entwickler: Techland Vertrieb: Warner Bros. Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:Steam Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 5 Stunden
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 02. 2015 um 15:23
09. 02. 2015 um 15:23
524
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen