EA SPORTS Active 2

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

EA SPORTS Active 2 wird mit dem Total Body Tracking System ausgeliefert, das einen Pulsmesser und Komponenten zur Bewegungserfassung enthält und so ein Workout mit präziser Überwachung und messbaren Ergebnissen gewährleistet. Anhand der Herzfrequenzdaten, die während des Workouts auf dem Bildschirm angezeigt werden, kann der Benutzer die Intensität seines Workouts erfassen und so seine Leistung optimieren und seine Fitnessziele schneller erreichen.

Außerdem kann der Fitness-Sportler sowohl seine Workout- als auch seine Herzfrequenzdaten über die neue EA SPORTS Active 2-Onlinezentrale nachverfolgen, wodurch er seinen Fortschritt im Laufe der Zeit sehen kann und motiviert bleibt. Die Komponenten zur Bewegungserfassung ermöglichen dem Benutzer eine völlige Bewegungsfreiheit und intensivieren das Workout-Erlebnis. EA SPORTS Active 2 wird das Trainieren vereinfachen, effizienter machen und den Benutzer überallhin begleiten.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

EA SPORTS Active 2

Plattform

PS 3XBOX 360Wii
Release18.11.2010 GenreSportspiel Entwickler Electronic Arts Publisher Electronic Arts Enginekeine Infos
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein