Open menu

Everybody's Golf

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Dank der Veröffentlichung der unglaublich beliebten Golfreihe für PS Vita kannst Du endlich mal wieder Dein Können auf dem Grün unter Beweis stellen. Mit der intuitiven Touchscreen-Steuerung und dem neuen dynamischen Schlagsystem ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass Dir sogar einmal ein spektakuläres Hole-in-one gelingt. Bahn Dir mithilfe des Touchscreens Deinen Weg zum Grün und verwende das Rückseiten-Touchpad, um Dich auf dem Golfplatz umzusehen. Über das PlayStation Network hast Du online die Möglichkeit, an packenden Live-Turnieren teilzunehmen oder gemeinsam mit Freunden eine rundenbasierte Partie zu spielen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Everybody's Golf
Vita
Release22.02.2012 GenreSportspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Clap Hanz Publisher Sony Computer Entertainment
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein