News Liste Fallout 76

Kein Crossplay für PS4 Spieler weil sich Sony verweigert
Fallout 76 - Kein Crossplay für PS4 Spieler weil sich Sony verweigert
Fallout 76
30.06.18 08:07 Interview Plattform: Multi
Weil sich Sony weiterhin quer stellt wird es auch für Fallout 76 kein Crossplay geben.
Weil sich Sony weiterhin quer stellt wird es auch für Fallout 76 kein Crossplay geben.
Das Sony sich bei der Diskussion, um eine Crossplay-Möglichkeit seit langen verweigert, das ist ja generell nichts neues. Und so wird es auch für Fallout 76 kein Crossplay zwischen PS4 und XBox One Spielern geben. Todd Howard bestätigte dies nun in einem Interview bei GameStar. Laut ihm ist Sony nicht so hilfsbereit, wie das alle gern hätte. Er sieht damit Sony ganz klar als die Schuldigen an diesem Problem. Das Crossplay mittlerweile super funktioniert, das sieht man bereits bei Minecraft. Dort können nun PC, Xbox One oder Nintendo Switch Spieler zusammen in den Welten aktiv sein.

Bereits vor einiger Zeit gab es eine ähnliche Diskussion darüber und zwar mit dem Titel FORTNITE. Auch hier verweigert Sony eine direkte Zusammenarbeit.

Aus aktueller Brisanz gibt es das Gamestar TV Video für die Öffentlichkeit und kannst du dir HIER ansehen.
Quelle: GameStar
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 14.11.2018
39,99€
Zum Shop
Preise Update 17.02.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Fallout 76
Release:14.11.2018 Genre: Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Vertrieb: Bethesda Softworks Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Fallout
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 3 Stunden
Kategorie:
Interview
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 06. 2018 um 08:07
30. 06. 2018 um 08:07
300
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen