News Liste Fallout 76

Unser Testartikel zum Spiel - Wir verlosen 2x1 Bethesda Merchandise Paket
Fallout 76 - Unser Testartikel zum Spiel - Wir verlosen 2x1 Bethesda Merchandise Paket
Fallout 76
15.12.18 16:00 ePrison Plattform: Xbox One
Neben unserer Review zu Fallout 76 bieten wir dir kurz vor Weihnachten eine Merchandise Verlosung an.
Neben unserer Review zu Fallout 76 bieten wir dir kurz vor Weihnachten eine Merchandise Verlosung an.
Fallout 76 wurde vor seinem Release aus vielen Ecken unglaublich gehypet, doch war dieser gerechtfertigt? Wir beantworten dir diese Frage in unsere neusten Review zu Bethesdas ersten reinen Multiplayer Game rund ums Fallout-Franchise.

Und da wir uns aktuell in der Weinachtszeit befinden, warum dich nicht beschenken?!
Dank Bethesda Softworks können wir euch allen hier gleich zwei Bethesda Merandise Pakete, im Rahmen einer Verlosung, anbieten.

Die Merchs beinhalten:
Jeweils eine Fallout-Boy Maske, ein paar Pins aus The Evil Within und Skyrim, ein T-Shirt zum Spiel The Evil Within (Größe L), Notizheft im The Evil Within Stil, ein Poster, ein Steelcase im gewandt zu The Elder Scrolls Online, sowie jeweils ein Bonuscode für besondere Inhalte zu Quake Champions und The Elder Scrolls Online. Hinzu kommt noch der offizielle Soundtrack zu Fallout 4 auf CD und ein paar weitere kleine Dinge.

Was musst du dafür tun?
Schreib uns einfach eine E-Mail mit deinem Namen an redaktion@eprison.de - Betreff " Verlosung Bethesda "

Einsendeschluss ist Dienstag der 18.12. - 20 Uhr!


Achja... und wie immer gilt folgendes:
Bitte beachtet folgende Richtlinien:
  • Zum Zeitpunkt der Teilnahme solltest du das 16. Lebensjahr vollendet hat.
  • Ausgeschlossen sind alle Knastwärter, sowie deren Verwandte und Personen, die im selben Haushalt leben. (Ja auch die Videoredaktion)
  • Die Auszahlung in bar ist nicht möglich.
  • Nur ein Paket pro Haushalt
  • Eventuelle Gewährleistungsansprüche der Preise entfallen bei der Teilnahme.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an Bethesda Softworks hinaus, für eine tolle Zusammenarbeit und die Preise zur Verlosung!
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 14.11.2018
39,99€
Zum Shop
Preise Update 17.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Seb6619.12.18 10:22
Hallo Leute. Erstmal einen Dank an alle, die daran teilgenommen haben. Wir haben uns sehr über die hohe Beteiligung gefreut. Wir hoffen natürlich, das ihr uns auch weiterhin treu bleibt.

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt. (Warten noch auf Rückmeldung)
An alle, die bisher nichts gewonnen haben: Wir bereiten schon das nächste "etwas kleinere" Gewinnspiel vor!
Logo for Fallout 76
Release:14.11.2018 Genre: Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Vertrieb: Bethesda Softworks Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Fallout
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 18 Stunden
Kategorie:
ePrison
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 12. 2018 um 16:00
15. 12. 2018 um 16:00
467
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen