News Liste Final Fantasy XIII

Kein Event Ab sofort für PS3 erhältlich
Final Fantasy XIII - Ab sofort für PS3 erhältlich
Final Fantasy XIII
05.02.10 12:12 Release Plattform: PlayStation 3
Das Installationsmedium schlägt mit 9.99Euro zu buche und ist ab sofort zum Download bereit.
Das Installationsmedium schlägt mit 9.99Euro zu buche und ist ab sofort zum Download bereit.
Für die Playstation 3 und der PSP ist im PlayStation®Network ein Installationsfile von Final Fantasy XIII erhältlich. Das Installationsmedium schlägt mit 9.99Euro zu buche und ist ab sofort zum Download bereit. Ein paar zusätzliche Infos seitens Square Enix Ltd. haben wir noch im Anschluss mit angefügt, sodass ihr euch noch kurz einen Überblick verschaffen könnt.

FINAL FANTASY VIII ist ein Klassiker, der einfach neu aufgelegt werden musste. Das Spiel wurde nach seiner ersten Veröffentlichung mit Lob überschüttet, u. a. mit einer Wertung von 10/10 vom Official PlayStation Magazine. Dieser PlayStation Network-Download darf in keiner Spielesammlung fehlen.

Ob als FINAL FANTASY-Einsteiger oder langjähriger Fan der Serie: Mach dich bereit, Squall Leonhart auf seinem epischen Abenteuer zu begleiten, in dem er mit seinem Erzrivalen wetteifert, eine böse Hexe konfrontiert und versucht, in seinen eigenen rätselhaften Träumen einen Sinn zu erkennen.
Quelle: Pressemitteilung
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.10.2010
12,99€
Zum Shop
Preise Update 06.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Culoudo05.02.10 17:37
Topic ist von Final fantasy 13 die rede, aber der Inhalt spricht von Final fantasy 8. Da stimmt was nicht ^^
Logo for Final Fantasy XIII
Release:29.10.2010 Genre: Rollenspiel Entwickler: Square Enix Vertrieb: Square Enix Engine: Crystal Tools-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 02. 2010 um 12:12
05. 02. 2010 um 12:12
754
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen