News Liste Final Fantasy XV

Erscheint FF XV erst Ende November?
Final Fantasy XV - Erscheint FF XV erst Ende November?
Final Fantasy XV
15.08.16 07:09 Gerüchteküche Plattform: Multi
Eine Anweisung an GameStop soll nun mehr oder weniger belegen, das der Titel erst Ende November folgen soll.
Eine Anweisung an GameStop soll nun mehr oder weniger belegen, das der Titel erst Ende November folgen soll.
Eigentlich sollte das neuste Teil aus dem Final Fantasy Universum am 30.09.2016 erscheinen, doch darf man einem Informationsschreiben an GameStop glauben, soll der Release erst am 29.11.2016 folgen. Das Gerücht selbst wurde bereits vor wenigen Stunden auf Gamnesia gesichtet und mittlerweile von Kotaku bestärkt. Bei letzteren gibt es ein Foto indem Square Enix dem Händler GameStop anweist, die Aufkleber des Release-Dates auf den Pappaufstellern, um das entsprechende zu verändern.

Da bisher weder eine offizielle Ankündigung noch eine Pressemitteilung erschien, müssen wir allerdings noch von einem einfachen Gerücht ausgehen.
Quelle: Kotaku

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Final Fantasy XV
Release:29.11.2016 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Square Enix Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 2 Stunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 08. 2016 um 07:09
15. 08. 2016 um 07:09
419
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen