News Liste Final Fantasy XV

Release-Verschiebung nun offiziell
Final Fantasy XV - Release-Verschiebung nun offiziell
Final Fantasy XV
15.08.16 19:19 Ankündigung Plattform: Multi
Gegen Nachmittag haben Square Enix nun offiziell die Verschiebung des Titels Angekündigt.
Gegen Nachmittag haben Square Enix nun offiziell die Verschiebung des Titels Angekündigt.
Square Enix gibt heute bekannt, dass Final Fantasy XV am 29.11.2016 weltweit erscheint. Dieses neue Veröffentlichungsdatum ermöglicht es dem Entwicklerteam, das Spiel weiter auf Hochglanz zu bringen und eine ausführliche Qualitätssicherung durchzuführen, um die großen Erwartungen der Fans erfüllen.

Hajime Tabata, Director des Spiels zu der Verschiebung:
Zitat:
Von dem Moment an, als wir Teil dieses Projekts wurden, war es unsere Vision, ein Niveau der Freiheit und des Realismus zu schaffen, das es in der FINAL FANTASY-Serie noch nie zuvor gab. Leider brauchen wir etwas mehr Zeit, um diese Vision zu verwirklichen, und sind überzeugt davon, dass dieses neue Erscheinungsdatum uns dabei helfen wird, diese Ziele zu erreichen. Als Director und Projektleiter möchte ich mich persönlich für die zusätzliche Wartezeit entschuldigen. Als Team wollen wir, dass FINAL FANTASY XV das Niveau an Perfektion erreicht, das die Fans verdienen. Wir bitten um euer Verständnis.


Ob es auch zu einer Änderung der Erscheinungsdaten der Disc-Versionen von KINGSGLAIVE: FINAL FANTASY XV und BROTHERHOOD FINAL FANTASY XV kommt, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Das Veröffentlichungsdatum der digitalen Version von KINGSGLAIVE: FINAL FANTASY XV ändert sich nicht und ist weiterhin der 30.08.2016.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Final Fantasy XV
Release:29.11.2016 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Square Enix Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 18 Stunden 46 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 08. 2016 um 19:19
15. 08. 2016 um 19:19
410
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen