News Liste God of War 3

Kein Event God of War Collection ab morgen im Handel
God of War 3 - God of  War Collection ab morgen im Handel
God of War 3
06.05.10 19:13 Handel Plattform: PlayStation 3
Ab morgen, Freitag den 7. Mai, wird die God of War Collection im Handel erhältlich sein und richtet sich in erster Linie an alle neuen Kratos-Jünger, die bereits im Besitz des aktuellen God of War 3 ...
Ab morgen, Freitag den 7. Mai, wird die God of War Collection im Handel erhältlich sein und richtet sich in erster Linie an alle neuen Kratos-Jünger, die bereits im Besitz des aktuellen God of War 3 sind.
Ab morgigen Freitag den 7. Mai, wird die God of War Collection im Handel erhältlich sein und richtet sich in erster Linie an alle neuen Kratos-Jünger, die bereits im Besitz des aktuellen God of War 3 sind. Die Collection ist eine logische Ergänzung zum dritten Teil, denn sie lässt die ersten beiden Teile, God of War und God of War II, in neuem High-Definition-Glanz erstrahlen. Wer die beiden Klassiker schon immer einmal auf PlayStation 3 in HD-Qualität spielen wollte, darf sich also freuen. Beide Teile erscheinen in überarbeiteter Fassung auf Blu-ray Disc zum Preis von 40,95 EUR (UVP) – selbstverständlich mit deutscher Sprachoption.

Des weiteren hat Sony heute noch ein God of War Trilogie-Boxset angekündigt, das speziell Sammler und Fans der Serie ansprechen soll. Diese erscheint ab 21. Mai 2010 im deutschen Handel, beinhaltet alle drei Teile der Action-Serie und macht alle Teile in HD-Qualität erlebbar. Die unverbindliche Preisempfehlung für das God of War Trilogie-Boxset liegt bei 91,95 EUR (UVP).

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for God of War 3
Release:19.03.2010 Genre: Action-Adventure Entwickler: Sony Online Entertainment Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 05. 2010 um 19:13
06. 05. 2010 um 19:13
613
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen