News Liste Gran Turismo 6

Goodwood Festival of Speed Aktualisierung und Aston Martin DP-100 Vision GT Ankündigung
Gran Turismo 6 - Goodwood Festival of Speed Aktualisierung und Aston Martin DP-100 Vision GT Ankündigung
Gran Turismo 6
28.06.14 08:59 DLC Plattform: PlayStation 3
Enthüllung des Goodwood Hillclimb Festivals of Speed Monument und Ankündigung des Aston Martin DP-100 Vision Car.
Enthüllung des Goodwood Hillclimb Festivals of Speed Monument und Ankündigung des Aston Martin DP-100 Vision Car.
Polyphony Digital lies auf ihrer offiziellen Gran Turismo Webseite verlauten, das im laufe des Julis, im Rahmen einer Aktualisierung, der nächste Vision Gran Turismo Wagen folgt. Dieser wurde im Rahmen des Goodwood Hillclimb Festivals of Speed von Aston Martin vorgestellt und nennt sich Aston Martin DP-100 Vision Gran Turismo. Zurzeit gibt es nur ein Trailer-Video und einige Screenshots, doch die ersten Bilder sprechen für sich.

Zitat:
Der Chefdesigner Marek Reichman gab folgenden Kommentar zum Fahrzeug:

„Der DP-100 war ein aufregendes und intensives Projekt für das Team hier in Gaydon. Besondere Eigenschaften des Autos, zum Beispiel die revolutionäre ‚aktive Aerodynamik‘, verschönern nicht einfach nur die Form, sondern unterstützen auch die Funktionalität des Autos im Spiel. Genau wie beim Konzeptauto CC100 Speedster(*) könnten einige der im DP-100 erkennbaren Designelemente, beispielsweise die Lichtschienen-Heckleuchten, in zukünftige Sportwagen einfließen, die wir in der Offline-Welt veröffentlichen. Die Bedeutung dieses Projekts sollte also nicht unterschätzt werden.“

(*Das Konzeptauto CC100 Speedster ist das Modell zum 100-jährigen Jubiläum von Aston Martin und wurde 2013 veröffentlicht.)


Außerdem gab es im Rahmen des Festivals of Speed auch eine kleine Aktualisierung an der Spielkarte des gleichnamigen Events im Spiel. So wurde an 26. Juni um 22:00 Uhr Ortszeit ein neues Monument für das Goodwood Festival of Speed enthüllt.

Gran Turismo 6 - Aston Martin DP-100 VGT - Unveiled at Goodwood

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Gran Turismo 6
Release:06.12.2013 Genre: Simulation Entwickler: Polyphony Digital Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 5 Stunden
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 06. 2014 um 08:59
28. 06. 2014 um 08:59
886
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen