News Liste Gran Turismo 6

Neustes Update bringt RedBull Ring und neue Fahrzeuge
Gran Turismo 6 - Neustes Update bringt RedBull Ring und neue Fahrzeuge
Gran Turismo 6
19.06.14 17:40 Update Plattform: PlayStation 3
Großes Update bringt viel neues.
Großes Update bringt viel neues.
Vor kurzem gab es bei Grand Turismo 6 ein neues und auch großes Update. Dieses bringt nicht nur den RedBull Ring in Spielberg (Ehemals A1 Ring) mit sich, sondern auch drei neue Fahrzeuge. Auch bei den Vision Gran Turismo gab es ein neues Auto von Volkswagen, sowie einen Rennanzug. Erst vor ein paar Tagen stellte auch Nissan sein neues Vision Gran Turismo Fahrzeug vor. Der Release zu diesem bleibt aber noch offen. Neben neuen Material wurden an diversen Physiksimulationsmodellen, Fahrzeugen und On-/Offline Bereichen Verbesserungen vorgenommen. Am Ende der News siehst du das Präsentationsvideo zum Volkswagen GTI Roadster für die Vision Gran Turismo.

Eine direkte Übersicht zu den Neuerungen findest du HIER.

Volkswagen GTI Roadster - Vision Gran Turismo Inside Movie

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Gran Turismo 6
Release:06.12.2013 Genre: Simulation Entwickler: Polyphony Digital Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 17 Stunden 36 Minuten
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 06. 2014 um 17:40
19. 06. 2014 um 17:40
583
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen