News Liste Gran Turismo 6

Kostenloses Ayrton Senna Tribute DLC folgt in diesem Monat
Gran Turismo 6 - Kostenloses Ayrton Senna Tribute DLC folgt in diesem Monat
Gran Turismo 6
04.05.14 11:30 Ankündigung Plattform: PlayStation 3
Im laufe des Monats erscheint ein kostenloses Senna Tribute DLC exklusiv für GT6 Spieler.
Im laufe des Monats erscheint ein kostenloses Senna Tribute DLC exklusiv für GT6 Spieler.
Vor gut 20 Jahren verloren zwei Formel 1 Piloten in Imola (Italien) auf tragischer Weise ihr Leben. Der eine war Roland Ratzenberger (Verstorben 30.04.94), der andere Ayrton Senna (01.05.94). Gerade Senna war der erfolgreichste, talentierteste und ehrgeizigste Fahrer in der Formel 1. Abseits der Formel 1 machten ihn seine Menschlichkeit, der Glaube zu Gott und seine Liebe zu seinem Herkunftsland (Brasilien) zur Legende.

Pünktlich zum 20igsten Todestag gaben die GT6 Entwickler Polyphony Digital bekannt, das Mitte/Ende Mai, im Rahmen eines kostenlosen Updates, ein Ayrton Senna Tribute DLC folgen wird. Laut den ersten Informationen wird dieses die Anfänge, sowie den weiteren Verlauf seiner Motorsportkarriere beleuchten. Dazu präsentierten sie ein Bild des Lotus Formel 1 Boliden von 1986. Dieses Bild wird wohl einigen Formel 1 Fans den Puls in die Höhe jagen lassen. Des weiteren wurde auch die Senna Tribute Seite von Gran-Turismo.com veröffentlicht. Hier gibt es im laufe des Monats immer wieder neue Informationen, Dias und Dokumentation über Senna und seinen Traum.

Die Zusammenarbeit zwischen Polyphony Digital und dem gemeinnützigen Ayrton-Senna-Institut wurde ja schon zum Release von Gran Turismo 6 bekannt gegeben.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Gran Turismo 6
Release:06.12.2013 Genre: Simulation Entwickler: Polyphony Digital Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 3 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 05. 2014 um 11:30
04. 05. 2014 um 11:30
564
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen