News Liste Gran Turismo 6

Patch 1.07 bringt neues Vision GT Fahrzeug und Verbesserungen
Gran Turismo 6 - Patch 1.07 bringt neues Vision GT Fahrzeug und Verbesserungen
Gran Turismo 6
14.05.14 19:35 Update Plattform: PlayStation 3
Heute wurde der neuste Patch für GT6 veröffentlicht und bringt zugleich frischen Wind ins Spiel.
Heute wurde der neuste Patch für GT6 veröffentlicht und bringt zugleich frischen Wind ins Spiel.
Der Patch 1.07 erschien nun für Gran Turismo 6 und bringt neben einige nützliche Verbesserungen auch ein neues Fahrzeug mit. Der BMW Vision Gran Turismo ist ein weiteres Konzeptfahrzeug, welches im Bereich GT Vision zu beziehen sein wird. Hierfür gibt es extra einen kleinen Trailer der Entwickler und ein paar Bilder. Was die Verbesserungen angeht, werden nun die normalen Rennen etwas mehr aufgewertet. Penrose Tackie, European Brand Manager, lies dazu im Playstation Blog folgende Punkte verlauten:

Anpassungen in der offenen Lobby
  • Langstreckenrennen wurde zur Raummodus-Option in den Grundeinstellungen des „Veranstaltungseinstellungen”-Bildschirms hinzugefügt.
  • Reifenverschleiß/Treibstoffverbrauch wurde zu den Zeitrennen-Einstellungen-Optionen hinzugefügt („AUS”, „NORMAL”, „SCHNELL” oder „SEHR SCHNELL” können gewählt werden).
  • Starttyp wurde zu den Renneinstellungen für „Qualifying”, „Zeitrennen” und „Drift-Rennen” hinzugefügt und ermöglicht die Wahl zwischen Zielkurvenstart und Boxenstart.
  • Wenn in den Renneinstellungen Start aus Starterfeld mit Fehlstartprüfung ausgewählt ist, werden Signallampen als Startindikatoren angezeigt.

Den Modi „Wiederholung” und „Rennen ansehen” wurden neue Funktionen hinzugefügt
  • Die Tastensteuerung kann nun verwendet werden, um zwischen „Vollansicht” und „Echtzeitansicht” zu wechseln, „Fahrerliste anzeigen” EIN-/AUSzuschalten, die „Informationsanzeige” umzuschalten und das Zielfahrzeug zu wechseln.
  • Die „Tastaturwechselfunktion” wurde hinzugefügt. Eine USB-Tastatur kann verwendet werden, um die „Informationsanzeige” umzuschalten und die Ansicht zu verändern.

BMW Vision - Gran Turismo 6

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Gran Turismo 6
Release:06.12.2013 Genre: Simulation Entwickler: Polyphony Digital Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 23 Stunden 16 Minuten
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 05. 2014 um 19:35
14. 05. 2014 um 19:35
644
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen