News Liste GRIP: Combat Racing

Accolade Trailer präsentiert die Top-Wertungen der internationalen Presse
GRIP: Combat Racing - Accolade Trailer präsentiert die Top-Wertungen der internationalen Presse
GRIP: Combat Racing
30.11.18 16:53 Fakten Plattform: Multi
In einem neuen Trailer machen die Entwickler uns GRIP noch einmal so richtig schmackhaft!
In einem neuen Trailer machen die Entwickler uns GRIP noch einmal so richtig schmackhaft!
Wired Productions Ltd. hat heute ein neues Video zum futuristischen Sci-Fi-Rennspiel GRIP: Combat Racing veröffentlicht. Der Trailer zeigt das rasante Gameplay und präsentiert bisherige Top-Wertungen der internationalen Presse.

In GRIP: Combat Racing stellen sich die Spieler 22 herausfordernden Strecken auf fremdartigen Planeten. Bei halsbrecherischen Geschwindigkeiten jenseits der 1.000 km/h tobt ein harter Kampf um die vorderen Plätze, bei dem die Führung im Zweifel mit Waffengewalt verteidigt werden muss. Das abgefahrene Rennspiel ist bei Kritikern und Community gleichfalls beliebt, wie die Wertungen und über 1.000 positive Steam-Kommentare belegen.

Der Arcade-Racer ist für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und via Steam auch auf PC erhältlich.

GRIP: Combat Racing - Accolades Trailer

Notiz

Dieser Titel läuft sowohl im Standard- als auch im VR-Modus. Es wird kein VR-Headset benötigt.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 02.02.2016
29,99€
Zum Shop
Preise Update 06.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for GRIP: Combat Racing
Release:02.02.2016 Genre: Rennspiel Entwickler:keine Infos Vertrieb: Wired Productions Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 7 Stunden 27 Minuten
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 11. 2018 um 16:53
30. 11. 2018 um 16:53
381
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen