Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
7,99€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: 19.11.2000
Zum Shop
Preise Update 26.07.20

Über das Spiel

HITMAN: CODENAME 47 gilt als Meilenstein im Genre der Stealth-Actionspiele. Der Spieler erreicht eine Bestbewertung nur dann, wenn er unentdeckt durch die Abschnitte schleicht und ausschließlich die Zielpersonen ausschaltet. Den Reiz der Spieleserie macht vor allem die große Handlungsfreiheit aus. Die meisten Missionen bieten eine Vielzahl von Lösungsmöglichkeiten, an deren Ende Ziele lautlos ausgeschaltet werden, ohne dass Dritte davon etwas mitbekommen oder dabei zu Schaden kommen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Steam Nutzer-Reviews

49 Produkte im Account
1 Reviews
Nicht Empfohlen
287 Std. insgesamt
Verfasst: 12.04.20 11:15
Ich empfehle dieses Spiel folgenden Leuten:
- Die, die Supporter älterer Spiele sind
- Die, die Hitman von allen Seiten kennen lernen möchten (auch von schlechten)
- Die, die ein sehr geduldiges Gemüt besitzen
- Die, die sich wegen irgendetwas selbst bestrafen wollen

Die fehlende Speicherfunktion ermöglicht es dem Spieler, eine einzige Mission vor dem Abschließen dieser, etwa 10-20 Mal zu spielen, da es ???????????????????? genauen Weg gibt den Auftrag abzuschließen, für den es keine Hinweise während der Mission zu finden gibt. Diese völlige Überforderung endet schließlich bei der Zerstörung der Tastatur, wo auch die grauenhafte Steuerung eine Rolle spielt, oder dem Ansehen eines Walkthrouhgs. Die KI mit übersinnlichen Wahrnehmungen, die für den häufigen Tod des Spielers sorgt, gibt dem Spiel den letzten Schliff für einen unendlichen Spielspaß.

Ich wiederhole: An alle, die wissen wollen, was es heißt, an schweren Depressionen zu leiden, empfehle ich 1-2 Stunden dieses Spiels pro Tag. Nach ungefähr 3 Tagen sollten folgenschwere Depressionen eingetroffen sein. An den Rest: Lasst es sein!
Weiterlesen
37 Produkte im Account
1 Reviews
Empfohlen
475 Std. insgesamt
Verfasst: 24.04.20 19:07
zu geil
Weiterlesen

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Hitman: Codename 47

Spielesammlung

Du musst angemeldet sein

Plattform

0 Steam-Errungenschaften

ePrison sammelt noch Informationen über dieses Spiel
Release19.11.2000 GenreActionspiel EntwicklerIO Interactive PublisherEidos Enginekeine Infos FranchiseHitman
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

Handbuch

Social Links

Website
Twitter
Facebook
Youtube
Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
no

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PS VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId 2355 Erstellt 26.10.18 04:00 (LidoKain ) Bearbeitet 23.11.18 22:27 (nilius ) Betrachtet 1660 GameApp v3.0 by nilius