Open menu

Inversion

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Ein Einsatz gegen Aliens und fehlende Schwerkraft...

INVERSION ist ein Third-Person Co-op Shooter, der Adrenalin fördernde Action mit einer einzigartigen Gravitaions-Engine kombiniert, welche die Spieler mit dem "Grappler" zum eigenen Vorteil manipulieren können. Dabei können zum Beispiel massive Objekte als Schutzschild benutzt und mit sich herum getragen werden oder in Deckung befindliche Feinde aus ihrem Versteck gehoben werden. Daneben kann der Grappler auch zum lösen von Puzzles und taktisch fordernden Situationen genutzt werden, sei es um Objekte zu bewegen oder um sich Deckung zu verschaffen. Mit der Gravitation haben die Spieler die Kontrolle über die vielleicht mächtigste Waffe im Spiel. INVERSION ist eines der ersten Spiele, welches die HAVOK Destruction Engine nutzt, um die Umgebung wie noch nie dagewesen zu beeinflussen.

Nach einer friedlichen Periode in naher Zukunft muss die Menschheit mit ansehen, wie ein bisher unbekannter Feind über die Erde herfällt. Die sogenannten Lutadore sind bis an die Zähne mit futuristischen Waffen ausgerüstet und haben leichtes Spiel mit der technisch unterlegenen Menschheit. Zusammen mit der Invasion treten mysteriöse Anomalien auf, welche zum Teil für Schwerlosigkeit in bestimmten Regionen sorgen oder gar ganze Viertel buchstäblich auf den Kopf stellen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Inversion
PC PS 3 XBOX 360
Release13.07.2012 GenreEgo-Shooter Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Saber Interactive Publisher Namco Bandai
Homepage Offizielle Homepage Twitter Offizielle Twitter Seite Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein