News Liste Inversion

Kein Event Erster Live-Action Trailer aufgetaucht
Inversion - Erster Live-Action Trailer aufgetaucht
Inversion
07.04.11 08:37 Video Plattform: Multi
Für den kommenden Titel Inversion ist ein erster Live-Action Trailer erschienen.
Für den kommenden Titel Inversion ist ein erster Live-Action Trailer erschienen.
Für den kommenden Actionspiel Titel Inversion ist nun ein erster Live-Action Trailer aufgetaucht. Dieser zeigt uns, was passiert wenn die Gravitation nicht mehr so ist, wie wir sie kennen. Ein möglicher Release-Termin ist auch schon bekannt, so könnte Inversion ab dem 29.November 2011 für die Konsolen XBox 360 und Playstation 3, die trüben Herbstabende versüßen.

Inversion, das neue Projekt der Timeshift Macher spielt mit dem räumlichen Orientierungssinn. So gibt es sogenannte Gravitations-Blasen, mit deren Hilfe man sich durch den Raum bewegen kann. Ein anderes Fetaure, namens Vector Charges kann die Umgebung um 90 bzw 180 Grad drehen, so dass Gegenstände und Gegner durch den Raum purzeln.

Einen Koop-Modus soll es auch geben, dann aber nur für zwei Spieler. Wer alleine Inversion spielen will, wird von einem KI Kumpel begleitet.

Inversion - First Impressions Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Inversion
Release:13.07.2012 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Saber Interactive Vertrieb: Namco Bandai Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 04. 2011 um 08:37
07. 04. 2011 um 08:37
458
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen