News Liste Kane & Lynch 2: Dog Days

Kein Event PC Demo in Anmarsch - kommt morgen *Update*
Kane & Lynch 2: Dog Days - PC Demo in Anmarsch - kommt morgen *Update*
Kane & Lynch 2: Dog Days
26.07.10 17:26 Demo Plattform: PC
Kane & Lynch 2: Dog Days PC Demo kommt am 26. Juli 2010.
Kane & Lynch 2: Dog Days PC Demo kommt am 26. Juli 2010.
Die PC Demo ist bis jetzt nur exklusiv auf Steam verfügbar. Sollte sich dieses ändern werden wir euch benachrichtigen.

Steam exclusive Demo: http://store.steampowered.com/app/28000


Ab morgen, dem 26. Juli 2010 können PC Besitzer endlich den beiden durchgeknallten Typen aus Kane & Lynch 2: Dog Days über die Schultern schauen, denn dann erscheint die Demo Version zum am 20. August 2010 erscheinenden Titel. Wir werden dann selbstverständlich versuchen, euch die Demo so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Eins sei euch aber gleich noch ans Herz gelegt, da das Spiel eine USK +18 Einstufung bekommen hat, werden nur Registrierte bei uns die Demo saugen können.

Kane & Lynch 2: Dog Days hat bereits den Goldstatus erreicht und wird somit pünktlich bei eurem Händler des Vertrauens zu finden sein.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 20.08.2010
9,99€
Zum Shop
Preise Update 19.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon26.07.10 19:58
ist ja nicht schlimm
nilius26.07.10 22:55
was für eine Enttäuschung, die Demo ist auch wenn sie cool rüber kommt, einfach ein Schlag in die Fresse für PC Spieler, Sry ich hab keinen Bock mehr auf den Dreck

Nackte und Tote werden verpixeld, sowas hab ich noch nie sehen müssen, Steuerung ist auch das letzte. Macht mal jut ihr Konsolenspieler, ich will diesen Mist nicht haben.
Overthon26.07.10 23:37
oha, so schlimm ?
Laslo_die_Ente27.07.10 07:48
Oh das mal eindeutig. Dann werd ich mal die Finger von der Demo lassen
Corben27.07.10 13:12
Steam kommt bei mir eh nicht mehr in Frage
Overthon27.07.10 19:20
ich hab grundsätzlich nix gegen steam, das läuft doch super und problemlos !
NOVA28.07.10 10:11
Bam Down
Logo for Kane & Lynch 2: Dog Days
Release:20.08.2010 Genre: Actionspiel Entwickler: IO Interactive Vertrieb: Eidos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 07. 2010 um 17:26
26. 07. 2010 um 17:26
614
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen