Presse-WertungenInhalt:Liste

Gamestar
Gamestar
Daniel Matschijewsky
81 / 100
Limbo hat sich schon auf der Xbox 360 einen besonderen Platz in meinem Spielerherz erobert. Die ebenso fordernden wie clever designten Rätsel, die schaurigschöne Spielwelt und die zum Schneiden dich ...
PC Games
PC Games
Felix Schütz
90 / 100
Der größte Haken an Limbo: Es ist verdammt kurz. Drei Stunden, nicht weniger, aber auch nicht viel mehr brauchen geübte Spieler, bis sie das Ende erleben. Immerhin, der Verkaufspreis fällt dafür ...

Weitere aktuelle Presse-Wertungen

4Players
4Players
Kevin Link
89 / 100
Butter bei die Fische: Alles in allem ist Dave the Diver ein grandioses Adventure, auch wenn man hier eigentlich noch Genres wie Management, Metroidvania oder Rogue-Lite anführen müsste. Aber genau ...
4Players
4Players
Sören Wetterau
82 / 100
Starfield, Starfield, Starfield... dieses Spiel macht es mir überhaupt nicht einfach. Ihr könnt gerne meine Kollegen fragen, aber selten habe ich mich mit so einem Test herumgeschlagen, wie mit dem ...
4Players
4Players
Michael Sonntag
85 / 100
Ich bin kein JRPG-Fan, weil ich auch normalerweise kein JRPG-Spieler bin. Aber 4Players hat Sea of Stars und mich zusammengeführt – und ich greife auf ein Bild von vorhin zurück: Es ist so, als ob ...
4Players
4Players
Jonas Höger
86 / 100
Damit meine Nase nicht den Bildschirm vor mir durchbohrt, bleibe ich selbstverständlich auch im Fazit bei der Wahrheit: Da ich erst in Lies of P reinfinden musste und mir Pinocchios Kampfkünste zun ...
Logo for Limbo
Release:02.08.2011 Genre: Jump&Run Entwickler: Playdead Vertrieb: NBG EDV Handels & Verlags GmbH Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
4 Prisoner haben dieses Spiel schon
13 Steam-Errungenschaften
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR