Open menu

Madden NFL 10

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Fight for eyery yard! Erlebe hautnah um jeden Yard zu kämpfen!

Mit der neuen Pro–Tak Animationstechnologie haben die Spieler mehr Kontrolle über den Ausgang jedes Spiels. Ob du nun einen Receiver zum ersten Down schickst oder im Gedrängel um einen Fumble kämpfst … das Spiel endet erst, wenn der Pfiff ertönt. Dazu kommen noch die packendste Berichterstattung und das innovativste Online-Angebot, das es bis heute gegeben hat. Intensiv wie nie zuvor fängt Madden NFL 10 die Wirklichkeit und die Emotionen der NFL ein.

Features:
  • Brandneue Pro–Tak-Animationstechnologie ermöglicht eine nie gekannte Kontrolle über den Ausgang jedes Spiels.
  • Onlinekämpfe mit Ligen aus 32 Mannschaften
  • Darstellung im Stil einer Fernsehübertragung und eine professionelle Kameraführung liefern Spannung und Intensität der NFL direkt ins Wohnzimmer
  • Spiel komplett in Englisch

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Madden NFL 10
PS 2 PS 3 PSP XBOX 360 Wii
Release17.08.2009 GenreSportspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Electronic Arts Publisher Electronic Arts
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein