News Liste Mafia 2

Kein Event Mafia 2 erneut verschoben
Mafia 2 - Mafia 2 erneut verschoben
Mafia 2
25.03.10 13:52 Release Plattform: Multi
Der neue Releasetermin von Mafia 2 liegt im August diesen Jahres.
Der neue Releasetermin von Mafia 2 liegt im August diesen Jahres.
Der Third Person Shooter Mafia 2 soll laut Take Two am 27. August international veröffentlicht werden. In den USA erscheint der Titel jedoch schon ein paar Tage früher, am 24. August diesen Jahres. Der Titel wurde schon einige Male verschoben und zuletzt in diesem Halbjahr angekündigt, doch dann sogar in das vierte Quartal gelegt, in der das Spiel sogar noch weiter bis in das Jahr 2011 verschoben werden könnte. Dieser feste Termin ist hoffentlich nun die letzte Verschiebung.

Gegenüber Videogaming 247 äußerte der Senior Producer von 2K Games, dass es definitiv Downloadable Content für den Nachfolger von 2002.

Mafia 2 - PC - 47,90 Euro

Mafia 2 - PS3 - 57,90 Euro

Mafia 2 - Xbox 360 - 61,00 Euro

Quelle: VG247
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 27.08.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Mafia 2
Release:27.08.2010 Genre: Action-Adventure Entwickler: Illusion Softworks Vertrieb: 2K Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Mafia
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 03. 2010 um 13:52
25. 03. 2010 um 13:52
424
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen