News Liste MAG

Kein Event Launch Trailer
MAG - Launch Trailer
MAG
26.01.10 11:54 Video Plattform: PlayStation 3
Für dieses Game ist jetzt der Launch Trailer veröffentlicht worden, der gibt dir nochmal eine gute Entscheidungshilfe.
Für dieses Game ist jetzt der Launch Trailer veröffentlicht worden, der gibt dir nochmal eine gute Entscheidungshilfe.
Für die PS3 Spieler unter euch, ist ein ernstzunehmender Multiplayer Shooter in drei Tagen, je nach Region, erhältlich. Dabei handelt es sich um MAG, einen bis zu 256 Online Spieler Shooter. Für dieses Game ist jetzt der Launch Trailer veröffentlicht worden, der gibt euch nochmal eine gute Entscheidungshilfe. MAG scheint dem PS3-Spieler massive Online Schlachten zu versprechen, die Action sollte hier nun nicht auf der Strecke bleiben. Viel Spass damit!

MAG - Launch Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer26.01.10 17:00
256 Player! Wow! Sieht nicht schlecht aus, aber deswegen kauf ich mir auch keine PS3! Shooter sind für mich immernoch PC-Games!
Overthon26.01.10 22:00
keine ps3 für mich, auch wenn das mal richtig geil aussieht ...

ich frage mich wie die das technisch mit den servern machen, gibts dann jetzt auch dedicatet server für die ps3 oder wie, oder soll ein host mit einer leitung das allein rocken ?
Logo for MAG
Release:29.01.2010 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Zipper Interactive Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 01. 2010 um 11:54
26. 01. 2010 um 11:54
584
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen