News Liste MAG

Kein Event Riesenschlacht im ePrison Test
MAG - Riesenschlacht im ePrison Test
MAG
10.02.10 13:42 Review Plattform: PlayStation 3
Unser neuester ePrison Test bewegte die ganze Redaktion, die riesige Schlacht mit 256 Spielern auf einer Map. Die Rede ist vom exklusiven Playstation 3 Shooter MAG.
Unser neuester ePrison Test bewegte die ganze Redaktion, die riesige Schlacht mit 256 Spielern auf einer Map. Die Rede ist vom exklusiven Playstation 3 Shooter MAG.
Unser neuester ePrison Test bewegte die ganze Redaktion, die riesige Schlacht mit 256 Spielern auf einer Map. Die Rede ist vom exklusiven Playstation 3 Shooter MAG. Gerne hätte wir uns diesen Titel auf weiteren Plattformen gewünscht, leider bleibt er uns vorenthalten, darum sind wir übrigen im Team auch ein wenig neidisch.

Der Titel ist zwar nicht überdurchschnittlich, aber er kann in vielen Belangen überzeugen.

>>Unser ausführlicher Artikel kann hier nachgelesen werden.

KommentareInhalt:Kommentare

Div28Grenadier10.02.10 15:44
hm ob 256 spieler vllt sogar zuu viele sind?
smeezo10.02.10 15:57
256 kommen ja nicht bei allen Spielvarianten vor, können auch nur 128 oder 64 sein. Aber selbst mit 256 macht es noch immer Spaß und laggen tut da mal garnix!
Lord|Schirmer10.02.10 16:17
Das würd ich mir schon gern mal anschauen, aber naja Console lol
Div28Grenadier11.02.10 13:40
hm na denn muss ich es mal anteste:D
Overthon12.02.10 11:37
wie geil, wann kommt sowas für den pc ?
ich muss dringend mal den test lesen, zu gerne hätte ich jetzt nur mal kurz ne PS3
Nino12.02.10 12:25
Hmm, es muss doch möglich sein, sowat für den PC zu entwickeln, oder?
Logo for MAG
Release:29.01.2010 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Zipper Interactive Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Review
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 02. 2010 um 13:42
10. 02. 2010 um 13:42
676
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen