Magazine: Game-2

Game-2
Magazine Game-2 Online Aufrufe: 3137
Also; Wer ist dieser so oft meckernde Internet-Mann, der hier seit Jahren über Videospiele schreibt? Jemand, der auf dieser Seite gelandet ist, könnte sich genau diese Frage gestellt haben und ich will ein wenig Licht ins Dunkel bringen! Bereit? Dann los!

Ich bin Johann und verfasse seit 2011 unter dem Pseudonym „Johann Von Ti“ fleißig Artikel zur wirklich bunten Welt der Videospiele. In Ordnung, das war offensichtlich, das sieht man ja hier auf dem Blog schon recht gut. Was als Sommerferien-Projekt eines Schülers begann, ist heute ein lieb gewonnenes Hobby, welches wohl auch meine berufliche Zukunft prägen wird, so zumindest der Plan. Auf jeden Fall wurde meine Studienwahl der Kommunikations- und Medienwissenschaften stark durch mein Schaffen auf und an diesem Blog geprägt. Neben News, Reviews und Meinungsartikeln hier, arbeite ich auch an Videos, die ich ebenfalls als Johann Von Ti auf YouTube veröffentliche. Dabei versuche ich Inhalte zu schaffen, bei welchen ich das Gefühl habe, dass diese auf der Plattform noch fehlen. Aber beurteilt selbst, was ihr von dem Murks haltet.

Wordpress CMS hinter der Seite.