Magazine: Gamers

Gamers
Magazine Gamers Online Aufrufe: 877
Magazine und Online Portal aus Österreich.

Nach der Auflösung des consol.MEDIA Verlages betreiben ab sofort wieder die Eigentümer der Marke Gamers.at in Kooperation mit overclockers.at das Onlineportal. Es wird derzeit umstrukturiert und in Kürze wieder in neuer, frischer Form für euch online sein, damit wir 2014 gemeinsam das 15-jährige Jubiläum von Österreichs ältestem Online-Spielemagazin feiern können!

Statement
Liebe Gamers.at Fans, vielen Dank für die Unterstützung bei unserer Umfrage zum Neustart von Gamers.at. Wir haben alle Antworten ausgewertet und werden eure Wünsche dabei soweit wie möglich auch versuchen umzusetzen.

Als erstes Feedback von unserer Seite ist zu sagen:
Ein Printmagazin wird es vorerst nicht geben, wir konzentrieren uns auf den Onlineauftritt des Magazins, es wird weniger News und Artikel geben, dafür aber kompetente und ausführliche Berichte und Tests zu PC- und Konsolenspielen, aber mit dem Schwerpunkt auf PC. Die Retroecke und die Hardwareartikel kommen auf jeden Fall, hier haben sich viele dafür ausgesprochen. Auch das Thema Video ist uns und euch wichtig und wird entsprechend verstärkt eingesetzt. Viele wünschen sich auch Artikel über Indie-Games und Hintergrundberichte von Entwicklern, gerne greifen wir auch das auf.

Gamers.at

Ubisoft Event: Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint Fri, 20 Sep 2019 14:12:39 +0000

Im Rahmen eines Ubisoft Events in Berlin durfte ich einen Blick auf das am 04. Oktober 2019 erscheinende Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint werfen. Unser Alex hat euch ja bereits einiges zum Koop-Modus des Titels erzählt, daher habe ich mich diesmal alleine – als „Lone Wolf“ quasi – durch Spielwelt gekämpft. Willkommen in Auroa Aber […]

The post Ubisoft Event: Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint appeared first on Gamers.at.

Die Sims 4: Reich der Magie im Test Fri, 20 Sep 2019 06:00:30 +0000

Sobald man die ersten Einstiegshürden überwunden hat, und im wahren Reich der Magie angekommen ist, erwartet den Sim ein unglaublich komplexer Skillbaum, sowie ein umfangreiches Zauberbuch - beides verspricht viele, spannende Spielstunden.

The post Die Sims 4: Reich der Magie im Test appeared first on Gamers.at.

Control im Test Thu, 19 Sep 2019 06:00:15 +0000 Control Test

Control ist ein gelungener Third Person Shooter der zahlreiche Genre – Metroidvania, Adventure, Rollenspiel – miteinander verbindet und zu einem stimmigen Ganzen zusammenfügt ohne dabei jedoch völlig neue Pfade einzuschlagen oder zu eröffnen.

The post Control im Test appeared first on Gamers.at.

Angespielt: Final Fantasy VII Remake Wed, 18 Sep 2019 06:31:39 +0000 Final Fantasy VII Remake

Im März ist es endlich soweit und das lang erwartete Remake zum RPG-Klassiker Final Fantasy VII erscheint für PS4. Wir haben es schon jetzt für euch angespielt!

The post Angespielt: Final Fantasy VII Remake appeared first on Gamers.at.

Nachspiel: Submersed Tue, 17 Sep 2019 13:52:12 +0000

Bei Submersed handelt es sich um ein Horror-Survival Game aus der kleinen baskischen Spieleschmiede Main Loop, in dessen Fokus eine Forschungsstation steht, die ein kleines Haiproblem hat. Spätestens seit Der weiße Hai die Kinolandschaft erobert hat, hat sich der Räuber der Meere seine Fixposition als Bösewicht gesichert. Und auch in Submersed sollte mir laut den […]

The post Nachspiel: Submersed appeared first on Gamers.at.