Magazine: Gamers

Gamers
Magazine Gamers Online Aufrufe: 916
Magazine und Online Portal aus Österreich.

Nach der Auflösung des consol.MEDIA Verlages betreiben ab sofort wieder die Eigentümer der Marke Gamers.at in Kooperation mit overclockers.at das Onlineportal. Es wird derzeit umstrukturiert und in Kürze wieder in neuer, frischer Form für euch online sein, damit wir 2014 gemeinsam das 15-jährige Jubiläum von Österreichs ältestem Online-Spielemagazin feiern können!

Statement
Liebe Gamers.at Fans, vielen Dank für die Unterstützung bei unserer Umfrage zum Neustart von Gamers.at. Wir haben alle Antworten ausgewertet und werden eure Wünsche dabei soweit wie möglich auch versuchen umzusetzen.

Als erstes Feedback von unserer Seite ist zu sagen:
Ein Printmagazin wird es vorerst nicht geben, wir konzentrieren uns auf den Onlineauftritt des Magazins, es wird weniger News und Artikel geben, dafür aber kompetente und ausführliche Berichte und Tests zu PC- und Konsolenspielen, aber mit dem Schwerpunkt auf PC. Die Retroecke und die Hardwareartikel kommen auf jeden Fall, hier haben sich viele dafür ausgesprochen. Auch das Thema Video ist uns und euch wichtig und wird entsprechend verstärkt eingesetzt. Viele wünschen sich auch Artikel über Indie-Games und Hintergrundberichte von Entwicklern, gerne greifen wir auch das auf.

Gamers.at

Gewinnspiel: Anno 1800 X-Mas Thu, 12 Dec 2019 08:40:20 +0000

Noch rechtzeitig vor Weihnachten und anlässlich der Veröffentlichung des DLC Die Passage verlosen wir Season- und Weihnachtspaket-Codes für Anno 1800.

The post Gewinnspiel: Anno 1800 X-Mas appeared first on Gamers.at.

Life is Strange 2 im Test + Interview mit den Machern Thu, 12 Dec 2019 07:00:34 +0000 Life is Strange 2

Life is Strange – das Leben ist seltsam. Das mussten bis jetzt schon mehrere Charaktere der gleichnamigen Serie feststellen. Nach der zeitmanipulierenden Max und der rebellischen Cloe trifft es dabei diesmal die beiden Brüder Sean und Daniel. Auf die Plätze, fertig, mitleiden … Hier geht’s nicht mit rechten Dingen zu Wer die vorigen Serienteile gespielt […]

The post Life is Strange 2 im Test + Interview mit den Machern appeared first on Gamers.at.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 im Test Wed, 11 Dec 2019 07:13:02 +0000

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 bietet zwar die bislang größte Auswahl an unterschiedlichen Sportarten, aber lediglich eine handvoll davon kann auch spielerisch überzeugen. Weil es dazu auch noch etwas an Abwechslung fehlt, leider nur nett.

The post Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 im Test appeared first on Gamers.at.

Gewinnspiel: Fast & Furious: Hobbs & Shaw Tue, 10 Dec 2019 08:26:23 +0000

Mit Unterstützung von Universal Home Entertainment verlosen wir DVDs und ein paar coole Gadgets zu Fast & Furious: Hobbs & Shaw.

The post Gewinnspiel: Fast & Furious: Hobbs & Shaw appeared first on Gamers.at.

Filmkritik: The Lighthouse (OV) Tue, 10 Dec 2019 06:00:49 +0000 Der Leutturm Kritik Titel

Für mich setzt The Lighthouse neue Maßstäbe in der heutigen Filmindustrie. Robert Eggers und sein Team stellten einen Film auf die Reihe, der in seiner Art so einzigartig ist, dass es mir schwerfällt zu beschreiben was mir während der Filmvorführung durch den Kopf ging. Die scheinbare Echtheit der Aufnahmen entführt den Zuschauer in eine Scheinwelt, in welcher die Realität kaum von der Fantasie des Regisseurs zu unterscheiden ist.

_____________________________________________________

Originaltitel: The Lighthouse
Start: 18.Oktober.2019
Länge: 110 Min
Regie: Robert Eggers, Max Eggers
Cast: Robert Pattinson, Willem Dafoe, Valeriia Karaman

The post Filmkritik: The Lighthouse (OV) appeared first on Gamers.at.