Open menu

Magazine: Gamers

Gamers
Gamers Aufrufe: 820 Online
nilius am nilius am
Magazine und Online Portal aus Österreich.

Nach der Auflösung des consol.MEDIA Verlages betreiben ab sofort wieder die Eigentümer der Marke Gamers.at in Kooperation mit overclockers.at das Onlineportal. Es wird derzeit umstrukturiert und in Kürze wieder in neuer, frischer Form für euch online sein, damit wir 2014 gemeinsam das 15-jährige Jubiläum von Österreichs ältestem Online-Spielemagazin feiern können!

Statement
Liebe Gamers.at Fans, vielen Dank für die Unterstützung bei unserer Umfrage zum Neustart von Gamers.at. Wir haben alle Antworten ausgewertet und werden eure Wünsche dabei soweit wie möglich auch versuchen umzusetzen.

Als erstes Feedback von unserer Seite ist zu sagen:
Ein Printmagazin wird es vorerst nicht geben, wir konzentrieren uns auf den Onlineauftritt des Magazins, es wird weniger News und Artikel geben, dafür aber kompetente und ausführliche Berichte und Tests zu PC- und Konsolenspielen, aber mit dem Schwerpunkt auf PC. Die Retroecke und die Hardwareartikel kommen auf jeden Fall, hier haben sich viele dafür ausgesprochen. Auch das Thema Video ist uns und euch wichtig und wird entsprechend verstärkt eingesetzt. Viele wünschen sich auch Artikel über Indie-Games und Hintergrundberichte von Entwicklern, gerne greifen wir auch das auf.

Gamers.at

Contra Anniversary Collection im Test Thu, 20 Jun 2019 06:03:46 +0000 Contra Anniversary Collection Test

Mit der Contra Anniversary Collection liefert Konami einen gelungenen Abschluss ihrer Jubiläums-Anthologien, anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens. Das gute alte Rund and Gun Feeling kann auch heute noch überzeugen.

The post Contra Anniversary Collection im Test appeared first on Gamers.at.

Five Nights At Freddy’s VR: Help Wanted im Test Wed, 19 Jun 2019 00:08:18 +0000 Five Nights At Freddy's VR: Help Wanted im Test

Five Nights At Freddy’s ist ohne Zweifel eines der coolsten Indie-Games der letzten Jahre und die VR-Variante hebt das Ganze nochmal auf ein komplett neues, wundervoll schauriges Level, das sich kein VR-Horror-Fan entgehen lassen sollte

The post Five Nights At Freddy’s VR: Help Wanted im Test appeared first on Gamers.at.

Die Tickling Tentacles willhaben sind Sieger des A1 eSports Finale Tue, 18 Jun 2019 13:13:44 +0000

Die Spiele sind entschieden! – Am 15. Juni 2019 wurden die Finalspiele der A1 eSports League Austria Season 3 – RISE OF THE LEGENDS im Wiener Gasometer ausgetragen. Gespielt wurde um insgesamt 31.000 Euro in den Spielen Clash Royale, rFactor 2, Super Smash Bros. Ultimate und das große Highlight zum Schluss: League of Legends. Über […]

The post Die Tickling Tentacles willhaben sind Sieger des A1 eSports Finale appeared first on Gamers.at.

Blood & Truth im Test Mon, 17 Jun 2019 13:34:15 +0000 Blood & Truth im Test

Blood & Truth ist Spielspaß pur. Wer auf Action steht und das immersivste Shooter-Abenteuer erleben will, das PSVR bislang zu bieten hat, der kommt um den Titel eigentlich gar nicht herum.

The post Blood & Truth im Test appeared first on Gamers.at.

Deck Of Ashes – Angespielt Mon, 17 Jun 2019 06:44:21 +0000

Kennt ihr das Gefühl, wenn man durch Zufall auf ein Genre stößt und merkt, dass ihr das schon immer wolltet nur noch nichts davon wusstet? So ist es mir mit dem sogenannten Deck-Building-Genre ergangen. Da stöberte ich nichts ahnend durch den Steam-Store, dabei landete mein Blick auf Slay The Spire und im nächsten Augenblick hatte ich bereits […]

The post Deck Of Ashes – Angespielt appeared first on Gamers.at.