News Liste Max Payne 3

Kein Event Erste Informationen zum Mehrspieler
Max Payne 3 - Erste Informationen zum Mehrspieler
Max Payne 3
05.04.10 16:50 Sonstiges Plattform: Multi
Neue Details zum Mehrspieler Modus von Max Payne 3 bekannt geworden.
Neue Details zum Mehrspieler Modus von Max Payne 3 bekannt geworden.
Die Geburt des dritten Max Payne, stellt sich als äußerst schwierig heraus. So wurde die Story mehrfach umgeschrieben, der Release verschoben und so weiter und so fort.

Jetzt wurden aber erste Details zum Mehrspieler von Max Payne 3 bekannt. So soll es eine besondere Variante des bekannten Deatmatch Modus geben. In diesem übernimmt ein Spieler die Rolle von Max, die anderen elf Mitspieler, denn die Variante ist für bis zu zwölf Teilnehmer ausgelegt, werden ihn jagen und bekommen bei Erfolg doppelte Punktzahl gut geschrieben.
Allerdings bekommt der Alleinspielende ein paar Hilfsmittel mit an die Seite, wie zum Beispiel den berühmten Bullet-Time Modus. Wie wir uns das genau vorzustellen haben, wird die Zukunft zeigen.

Zudem wird es wohl bis zu 14 Mehrspielerkarten geben, wobei man betone, dass bei der Entwicklung dieser intensiv bei Erfolgstiteln wie Bad Company 2 abgeschaut wurde.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 01.06.2012
19,99 5,99€-70%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24
Marktplatz
  • Plattform: Veröffentlicht: 01.06.2012 Steam DB
Neu
Zum Shop
Preis Update 28.03.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Prisoner 0
05.04.10 17:45
Hört sich interessant an, dennoch - erstmal - sehr schwer vorstellbar!
Lord|Schirmer05.04.10 18:14
Das möcht ich gern sehen, wie das umgesetzt wird! Friert das Spiel im Bullet-Time für die Gegner ein usw....
Nepumax05.04.10 19:53
Vielleicht switcht dann jeder Spieler, der nicht an dem Kampf beteiligt ist, in eine Art "Actioncam" oder "Killcam".

Aber wenn eine Story dreimal umgeschrieben wird, erhöht sich meine Skepsis. Ist die Storry dann hinterher total verwurschtelt oder doch nur 08/15? Ohje, mal sehen was das wird...
Logo for Max Payne 3
Release:01.06.2012 Genre: Actionspiel Entwickler: Rockstar Vancouver Vertrieb: Take 2 Interactive Engine: Euphoria-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 04. 2010 um 16:50
05. 04. 2010 um 16:50
471
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen