News Liste Max Payne 3

Kein Event Max Payne 3 - kleine Zusammenfassung
Max Payne 3 - Max Payne 3 - kleine Zusammenfassung
Max Payne 3
24.06.09 12:35 Fakten
Was erwartet uns im dritten Teil von Max Payne.
Was erwartet uns im dritten Teil von Max Payne.
Nachdem wir gestern schon heimlich einige neue Screens zu Max Payne 3 in unsere Gallerie gehieft haben, folgt heute nun eine kleine Zusammenfassung, von den Mädels der pcaction.

Zitat:
Worum geht es in Max Payne 3?
Der Protagonist Max ist sichtlich gealtert. Er hat bei der Polizei gekündigt und verbringt sein trostloses Dasein jetzt als persönlicher Bodyguard für reiche Familien. Die Geschichte ist zwölf Jahre nach Max Payne 2 angesiedelt und die Zeit war nicht gut zu Max Schmerz. Er ist sieht dick und ungepflegt aus, fast so wie Online-Hoschi Chris, aber mit weniger Haaren. Der Schauplatz ist Sao Paulo und irgendwie schafft es unser Held an die falschen Leute zu geraten und sich in ordentlich Ärger zu verfangen. Umgehend ist er in der brutalen und erbarmungslosen Unterwelt von Brasilien gefangen und muss sich gegen zwielichtige Gestalten durchsetzen.


Wie funktioniert das Ganze?
Wieso Brasilien?

Ausführliche Zusammenfassung unter pcaction.de
Quelle: pcaction.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 01.06.2012
19,99 5,99€-70%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24
Marktplatz
  • Plattform: Veröffentlicht: 01.06.2012 Steam DB
Neu
Zum Shop
Preis Update 28.03.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

H0neyBe4r25.06.09 12:53
Eigentlich das einzige Single - Player - Spiel das mich reizt...
Lord|Schirmer26.06.09 09:38
Habe 1 + 2 gespielt, denke mal das Teil 3 auch wieder Top wird!
Logo for Max Payne 3
Release:01.06.2012 Genre: Actionspiel Entwickler: Rockstar Vancouver Vertrieb: Take 2 Interactive Engine: Euphoria-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 06. 2009 um 12:35
24. 06. 2009 um 12:35
772
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen