News Liste Max Payne 3

Kein Event Max Payne 3 - Release noch weit entfernt
Max Payne 3 - Max Payne 3 - Release noch weit entfernt
Max Payne 3
07.12.09 22:17 Release Plattform: PC
Release erst im dritten oder vierten Quartal 2010 möglich.
Release erst im dritten oder vierten Quartal 2010 möglich.
In den letzten offiziellen News sollte die Story von Max schon im Februar nächsten Jahres weiter erzählt werden. Heute wurde in einer Ankündigung von Publisher Take 2 bekannt, das Max Payne 3 erst im dritten oder vierten Quartal erscheinen wird. Gründe wurden dafür, wurden nicht genannt. In dem neusten Teil soll Max Payne seine komplette Geschichte hinter sich gelassen haben und in einer neuen Stadt nach seiner Erlösung suchen. Wie in den Vorherigen Teilen soll auch bei diesem wieder der Bulltime Modus (Zeitlupenmodus) vorkommen.
Wir sind gespannt.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 01.06.2012
19,99 5,99€-70%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24
Marktplatz
  • Plattform: Veröffentlicht: 01.06.2012 Steam DB
Neu
Zum Shop
Preis Update 28.03.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Corben08.12.09 04:15
Oh man noch länger warten.
Logo for Max Payne 3
Release:01.06.2012 Genre: Actionspiel Entwickler: Rockstar Vancouver Vertrieb: Take 2 Interactive Engine: Euphoria-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Stunden 7 Minuten
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 12. 2009 um 22:17
07. 12. 2009 um 22:17
530
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen