News Liste Max Payne 3

Kein Event Probleme lähmen Entwicklung
Max Payne 3 - Probleme lähmen Entwicklung
Max Payne 3
16.01.10 11:46 Gerüchteküche Plattform: Multi
Die aktuelle Problematik bei Rockstar Games hat auch einen bitteren Beigeschmack.
Die aktuelle Problematik bei Rockstar Games hat auch einen bitteren Beigeschmack.
In der letzten Zeit trumpfen die Rockstar-Studios mit Negativmeldungen ziemlich auf. Nachdem sich vor kurzem die Frauen der Mitarbeiter öffentlich über die Arbeitsbedingungen beschwert haben, melden sich nun auch frühere und aktuell beschäftigte Entwickler von Red Dead Redemption zu Wort. Diese beschweren sich über ein unfähiges Management bei Rockstar San Diego. So sind die Arbeitszeiten von 14 - 16 Stunden an 6 - 7 Tagen die Woche keine Ausnahme und gestrichene Urlaubstage sind dort die Regel. Zudem wird bemängelt, dass die Fehler im Management auch die Entwicklung von Max Payne 3 behindern. Gerüchten zu Folge, wurde Anfang diesen Monats die Story nochmal komplett neu geschrieben. Das wäre dann schon das dritte oder vierte mal in den letzten 2 Jahren. Da im Moment immer noch der August 2010 als Releasetermin angestrebt wird, bedeutet das für die Entwickler das alle Inhalte bis April/Mai fertig sein müssten.
Ob sie es nun wirklich schaffen, darüber halten wir dich auf dem Laufenden.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 01.06.2012
19,99 5,99€-70%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24
Marktplatz
  • Plattform: Veröffentlicht: 01.06.2012 Steam DB
Neu
Zum Shop
Preis Update 28.03.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon17.01.10 12:08
oha, was ist denn da los !
Lord|Schirmer17.01.10 18:45
Max Payne war eigentlich schon genial! Ich glaube sogar das erste Game mit Slow Motion (Bullettime), oder?
Logo for Max Payne 3
Release:01.06.2012 Genre: Actionspiel Entwickler: Rockstar Vancouver Vertrieb: Take 2 Interactive Engine: Euphoria-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 18 Stunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 01. 2010 um 11:46
16. 01. 2010 um 11:46
558
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen