News Liste Metro 2033

Kein Event Videos und Interview
Metro 2033 - Videos und Interview
Metro 2033
11.02.10 10:44 Video Plattform: Multi
In einem neuen Interview verrät uns Luis Gigliotti (Executive Producer bei THQ), was uns unter anderem in Metro 2033 erwartet.
In einem neuen Interview verrät uns Luis Gigliotti (Executive Producer bei THQ), was uns unter anderem in Metro 2033 erwartet.
In einem neuen Interview verrät uns Luis Gigliotti (Executive Producer bei THQ), was uns unter anderem in Metro 2033 erwartet. Nicht nur eine packende Story mit tollen Effekten wartet auf uns, auch ein Mittendrin Gefühl mit Gänsehaut-Feeling wird Teil des Games sein. In den neuen Videos kommen einige Dinge zur Sprache, darum lohnt es sich, die Trailer auch mal anzuschauen. Zur Veranschaulichung haben die Entwickler noch ein paar neue Ingame-Szenen eingebaut. Das was ihr darin erblicken könnt, verschlägt einen schon ein wenig die Sprache, oder wie seht ihr das?

Veröffentlicht wird Metro 2033 am 16.03.2010, unzwar auf der XBOX360 und dem PC.

Metro 2033 - Life After Nuclear War Interview

Metro 2033 - Combat and Tech Interview 61790

Quelle: Gametrailers.com

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer11.02.10 16:35
Lustige Flinten für das Jahr 2033!
Laslo_die_Ente11.02.10 20:02
Das Spiel wird eins meines persönlichen Highlight 2010
MERCILESS-AER12.02.10 06:07
die waffen sind ja auch noch von "vor dem großen knall", also das buch war mal sehr langatmig und langweilig
Logo for Metro 2033
Release:16.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: 4A-Games Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Metro
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 02. 2010 um 10:44
11. 02. 2010 um 10:44
573
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen