Open menu

Microsoft Flight Simulator X

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Microsoft Flight Simulator X ist die lang erwartete neue Version der überaus erfolgreichen Flugsimulations-Reihe von Microsoft, die bereits auf eine 25jährige Geschichte zurückblicken kann. Wie seine Vorgänger, bietet auch der Flight Simulator X eine beispielhafte Realitätstreue, die von echten Piloten in aller Welt geschätzt wird.

Dank der extrem detaillierten 3D-Grafik fühlt sich der Hobbypilot mitten in die perfekt simulierte Welt hinein versetzt. Dutzende Flugzeugmodelle, darunter eine Vielzahl neuer Maschinen, sowie spannende Missionen und innovative Online-Features sorgen für grenzenlose Abwechslung.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Microsoft Flight Simulator X
PC
Release13.10.2006 GenreSimulation Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Microsoft Game Studios Publisher Microsoft
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos

Spiel-Addons

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein