ModsGesamt: 282

Black Mesa
Half-Life 2
Black Mesa, früher auch bekannt als Black Mesa: Source, hat sich hohe Ziele gesteckt: Half-Life 1 soll im glanzvollen Licht der Source-Engine erstrahlen. Erscheinen soll die TC natürlich "when it's done", dies hoffen so die Entwickler könnte noch im Jahre 2009 sein.
18.08.09 02:13
Half-Life 2 - Black Mesa
Obscurity Mod
Call of Duty 4: Modern Warfare
Das ursprüngliche Konzept dieser Erweiterung für Call of Duty 4 beruhte auf dem klassischen Film Predator. Mit der Obscurity Modifikation wollte man einen Trupp von Marinesoldaten gegen "obskure Wesen" in den Kampf schicken, die mit fortgeschrittenen Technologien ausgestattet sind.
24.06.09 22:20
Call of Duty 4: Modern Warfare - Obscurity Mod
Nude Zoey Mod
Left 4 Dead
Für alle die es gern etwas freizügiger mögen und den Zombies in Left 4 Dead den Kopf verdrehen möchten - die Nackt Mod für Zoey.
15.06.09 19:56
Left 4 Dead - Nude Zoey Mod
Heeresgruppe Nord Modifikation
Company of Heroes: Tales of Valor
Die Heeresgruppe Nord Modifikation 2 beinhaltet eine Vielzahl von neuen Fahrzeugen und Bauelementen, die man so im Spiel nur durch Kommandopunkte bekommt.
28.08.09 16:35
Company of Heroes: Tales of Valor - Heeresgruppe Nord Modifikation
World at War PeZBOT
Call of Duty: World at War
Mit PeZBOT ist es nun auch in World at War wieder möglich gegen computergesteuerte Spieler anzutreten. Diese reagieren zwar teilweise nicht immer sehr clever, sind aber für ein anspruchloses Offline-Match oder diverse Testzwecke relativ brauchbar.
01.06.09 02:19
Call of Duty: World at War - World at War PeZBOT
Elements of War
Call of Duty 4: Modern Warfare
Die Elements of War Modifikation beitet nicht nur Standart-Elemente wie Spawnschautz und Anti Camper, sondern auch ein zufallgeneriertes Wetter-System (Gewitter, Regen, Schnee) auf Custom und Standart Maps. Auch ein neuer Napalmangriff wurde eingebaut. Desweiteren enthält die Mod noch spezielle Sterbe-Sounds bei Treffern sowie neue Feuereffekte und Rauchelemente. Dem Download liegt ein Administrator-Benutzerhandbuch bei.
19.05.09 19:52
Call of Duty 4: Modern Warfare - Elements of War
No Dust & FX Mod
Call of Duty: World at War
Diese Mod beruht auf die gleichnamige Call of Duty 2 No Dust Modifikation und soll nun auch in World at War für eine bessere Sicht sorgen.
10.05.09 18:27
Call of Duty: World at War - No Dust & FX Mod
C&C Retarded: Red Cocaine
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Die Modifikation C&C Retarded: Red Cocaine für Alarmstufe Rot 3 verändert das Gameplay des Spiels und ergänzt neue Einheiten und Gebäude.
10.05.09 17:49
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - C&C Retarded: Red Cocaine
War With Women
Call of Duty: World at War
Hier mal eine nicht ganz ernst zunehmende Singleplayer-Modifikation von koene007 für Call of Duty: World at War. Eigentlich ganz lustig, zur Abwechslung mal nicht von Japanern attackiert zu werden, sondern von bunten Frauengestalten. Leider sind die Charakteure durch den frühen Beta-Status aber noch reichlich mit groben Fehlern behaftet.
03.05.09 14:50
Call of Duty: World at War - War With Women
WoW TexasHoldem 3.1.1
World of Warcraft
World of Warcraft Texas Hold'em ermöglicht es jedem Spieler in Azeroth, andere Spieler zu einer Partie Poker herauszufordern. Dabei beschränkt sich das Programm auf die populärste Variante No Limit Texas Hold'em, welche vielfach im Fernsehen gezeigt wird.
26.11.10 13:03
World of Warcraft - WoW TexasHoldem 3.1.1
Better Sounds
Company of Heroes: Tales of Valor
Diese Mod verbessert die Sounds von Tales of Valor. Basieren tut die Mod auf die Vorgängerversionen für Opposing Fronts.
25.04.09 16:13
Company of Heroes: Tales of Valor - Better Sounds
Decade Mod
Company of Heroes: Tales of Valor
Diese Mod beinhaltet modifizierungen von Panzern und Fahrzeugen allgemein. Dazu gibt es ein paar neue Einheiten. Alles wurde auf flexibelere Einheiten gebaut.
28.08.09 16:41
Company of Heroes: Tales of Valor - Decade Mod
Europe in Ruins
Company of Heroes: Opposing Fronts
Europe in Ruins ist eine, schon recht weit, entwickelte Modifikation. Von vielen wird sie im übrigen auch sehr geliebt. Nicht um sonnst gewann das Team um Europe in Ruins im letzten Jahr den [b]Moddb.com 2007 Editor's Choice Award[/b]. In diesem Jahr wurden sie schon für einen Award 2008 nominiert.
27.02.09 22:39
Company of Heroes: Opposing Fronts - Europe in Ruins
Nightstalkers: Shadow of Namalsk
Armed Assault
Nightstalkers: Shadow of Namalsk v0.3 by Sumrak Eine S.T.A.L.K.E.R. Umsetzung für Armed Assault. Es liegt eine frühe Version zum Download bereit. Diese hat etliches Material zu bieten und kann mit ruhigem Gewissen angetestet werden.
18.01.09 13:31
Armed Assault - Nightstalkers: Shadow of Namalsk
Advanced Combat Environment Mod
Armed Assault
A.C.E - Advanced Combat Environment Mod - Public Beta Release [i]The A.C.E Development Team is proud to present to you today; the public beta version of A.C.E. Mod![/i]
18.01.09 12:01
Armed Assault - Advanced Combat Environment Mod
Eastern Front
Company of Heroes: Opposing Fronts
Diese Mod versetzt euch in den "wilden Osten" während des zweiten Weltkriegs. Ihr werdet die Möglichkeit haben Sowjetischen Einheiten zu steuern. Das was im richtigen CoH:OF nicht vor kam. Beinhaltet werden komplett neue Einheiten, Fahrzeuge, Doktrine, Maps.... Es wird also ein breites Spektrum an Neuerungen geben.
17.01.09 16:01
Company of Heroes: Opposing Fronts - Eastern Front
Predator Mod
Crysis
Die Predator Modifikation umfasst ein Level mit Tag-Nacht Wechsel und einem intelligenten Team, das mit euch auf die Jagd nach dem außerirdischen Wesen geht. Bei der Entwicklung hat sich das Mod Team größtenteils an die reale Filmvorlage gehalten.
27.12.08 14:10
Crysis - Predator Mod
FDF Mod
Armed Assault
Die FDF Modifikation ist in Version 1.0 veröffentlicht worden. Es wurden unter anderem alle original Sounds aus ArmA ersetzt, zudem bietet diese Mod umfangreichen Content an. Bitte beachtet, dass beide Downloadparts benötigt werden und ausserdem das Addon Queens Gambit installiert ist.
20.12.08 00:39
Armed Assault - FDF Mod
CSLA3
Armed Assault
Czechoslovak People’s Army (CSLA) Mod – Phase 1 Modification of Arma: Armed Assault Die Czechoslovak People’s Army (CSLA) Mod wurde veröffentlicht. Sie enthält jede Menge neues Material und neue SP & MP Missions. Im gepackten Zustand ist die erste Version knapp 230MB gross.
14.12.08 14:34
Armed Assault - CSLA3
Crysis Wars Paintball Mod
Crysis Warhead
Paintball Modifikation für Multiplayer von Crysis Warhead, bei der es durch den Munitionsaustausch bleihaltiger Kugeln gegen Farbkugeln bekannlicherweise recht farbenfroh zugeht.
13.12.08 15:29
Crysis Warhead - Crysis Wars Paintball Mod