Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
19,99€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: 18.11.2010
Zum Shop
Daten vom 12.03.20

Über das Spiel

Need For Speed: Hot Pursuit wird von Criterion Games entwickelt, den Entwicklern der beachteten und gefeierten Rennspielserie Burnout. Das renommierte Studio definiert das Genre der Action-Rennspiele durch ein Spielerlebnis neu, das die Spieler auf innovative Weise zusammenbringt und miteinander verbindet – sei es bei gemeinsamen Onlinespielen oder indem man sich den Herausforderungen von Freunden stellt.

Im Mittelpunkt von Need For Speed: Hot Pursuit steht eine Reihe von Funktionen, genannt Need For Speed Autolog, die es den Spielern mühelos ermöglichen, sich mit Freunden zu verbinden, zu vergleichen und gegeneinander anzutreten.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Steam Nutzer-Reviews

911 Produkte im Account
43 Reviews
Nicht Empfohlen
645 Std. insgesamt
Verfasst: 02.01.20 19:43
It just sucks. You can't skip the intro and the scene and they are just endlessly long and uninteresting.
Weiterlesen
103 Produkte im Account
35 Reviews
Nicht Empfohlen
446 Std. insgesamt
Verfasst: 23.12.19 14:42
Das Spiel ist oky und macht Spaß,noch leider gibt es kaum noch ONLINE SPIELER aktuell wartet man mach Mal 20 Minuten -1 stunde auf Spieler. Schade das Game nicht mehr gespielt wird. natürlich weiß ich es gibt neue Spiele Titel diese sind mir einfach noch teuer wie das 2019 erschienen Game.
Leider ist auch da zusagen, dass die Entwickler sich keiner Kritik annehmen. Was sehr schade ist, dann Grade die Serie Need for Speed hätte viel Potenzial. Man nehme Forza Titel von Microsoft die sind einfach unschlagbar
1. offene Welt
2. Große Auto Auswahl
3. Massen Haft Tuning Möglichkeiten
4. Schöner Auto Editor [Design]

Das Alles schafft Need For Speed nicht bzw. EA.
Weiterlesen

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Need for Speed: Hot Pursuit

Spielesammlung

Du musst angemeldet sein

Tags

keine Einträge

Plattform

0 Steam-Errungenschaften

ePrison sammelt noch Informationen über dieses Spiel
Release18.11.2010 GenreRennspiel Entwickler Criteriongames Publisher Electronic Arts Enginekeine Infos

Social Links

Website Offizielle Homepage Twitter Twitter Seite Facebook keine Infos Youtube keine Infos Twitch keine Infos Instagram keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Oculus Rift PS VR Hololens Mixed Reality Valve Index

AppInfo

AppId 1216 Erstellt 24.07.16 21:00 ( Stavanger ) Bearbeitet ( Seb66 ) Betrachtet 7909 GameApp v3.0 by nilius