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Build EA11
Oil Enterprise
19.08.15 13:26 Community Announcements

Dear CEOs!


(deutsche Version weiter unten)
Welcome to Build EA11 of Oil Enterprise! Most important feature of this build is the completely reworked worldmap, please comment on the new looks!
  • Added "high impact" flag to events, preventing killers like "total logistics loss" to appear before you own at least 3 oilfields
  • Complete rework of the world map, now displays active effects and owners of fields in multiplayer
  • Company Logos now have a background color
  • You can now place multiple buildings by holding (left) shift key, also adaptable in the key setup
  • Added some background animations to the headquarter
  • Fixed messages were saved indefinitely, slowing down the whole game after a while
  • The new oilfield designs are now also available in scenarios
  • Fixed scoring for some scenarios
  • Fixed "datesep" showing in some dates
  • Some region effects (like fracking bonus or logistics malus) were added to the region as well as to all affected companies, doubling their calculated effect. Won't happen for new games any more

Coming up next: Depleting Oilfields and Ingame Multiplayer Chat

Werte Bosse!


Willkommen zu Build EA11 von Oil Enterprise! Wichtigste und augenscheinlichste Neuerung dieser Version ist die vollständig überarbeitete Weltkarte. Wir freuen uns über Kommentare zum neuen Aussehen!
  • "Schwerer Effekt"-Markierung zu manchen Ereignissen hinzugefügt, es verhindert, dass "Killer" wie kompletter Logistikausfall auftauchen, bevor man mindestens 3 Ölfelder besitzt.
  • Vollständige Überarbeitung der Weltkarte, sie zeigt jetzt aktive Effekte und im Mehrspieler auch die Logos der Ölfeldbesitzer an
  • Firmenlogos haben jetzt eine Hintergrundfarbe
  • Man kann jetzt mehrere Gebäude in Folge platzieren, wenn man die (linke) Umschalttaste beim Klicken gedrückt hält, die Taste kann auch in den Einstellungen angepasst werden
  • Einige Hintergrundanimationen im Hauptquartier hinzugefügt
  • Korrigiert: Nachrichten wurden "unendlich" gespeichert, was das Spiel nach längerer Spieldauer verlangsamt hat
  • Die neuen Ölfelder sind jetzt auch in den Szenarien verfügbar
  • Punktevergabe für einige Szenarien angepasst
  • "datesep"-Anzeige in manchen Datumsanzeigen korrigiert
  • Einige Regionseffekte (wie zB "Fracking" oder der Logisitikmalus) wurden sowohl auf die Region als auch auf die einzelnen Ölfelder angewendet, wodurch sie dann doppelt abgerechnet wurden. In neuen Spielen kommt dies nicht mehr vor.

Für die nächste Version geplant: Auslaufende Ölfelder und Mehrspielerchat im Spiel