News Liste On The Road - Truck Simulator

Mit dem Truck auf der Überholspur - Titel über 100.000 mal verkauft
On The Road - Truck Simulator - Mit dem Truck auf der Überholspur - Titel über 100.000 mal verkauft
On The Road - Truck Simulator
06.07.21 18:32 Fakten Plattform: Multi
Die Entwickler feiern einen neuen Meilenstein des Spiels.
Die Entwickler feiern einen neuen Meilenstein des Spiels.
Der realistische Truck-Simulator On The Road - Truck Simulator von toxtronyx und Aerosoft hat die Marke von 100.000 verkauften Exemplaren geknackt. Damit ist der Titel, der seit Februar diesen Jahres auch für Xbox One und Playstation 4 verfügbar ist, weiter auf Erfolgskurs.

“Wir haben sehr viel Arbeit in On The Road investiert und arbeiten auch stetig weiter an Verbesserungen. Wir sind immens stolz auf das Ergebnis! Daher freuen wir uns auch sehr darüber, dass der Titel so gut bei den Spielern ankommt”, sagt toxtronyx-CEO Martin Beyer.

“Mit On The Road haben wir die Fans großer, realistischer Truck-Simulationen überzeugt. Insbesondere freut es uns, dass wir den Titel seit diesem Jahr auch den Konsolenspielern zur Verfügung stellen können”, so Winfried Diekmann, Geschäftsführer von Aerosoft.

In On The Road - Truck Simulator führen die Spieler eine kleine Spedition und fahren in original nachgebildeten Lastwagen-Modellen von MAN (TGX) und Scania (R-Serie) in unterschiedlichen Konfigurationen auf einem knapp 7.000 km großen Straßennetz mit Autobahn und Landstraßen quer durch ganz Deutschland.

Anfang des Jahres hatten wir die Möglichkeit, diesen Titel auf der XBox One X zu testen.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 14.11.2019
24,95€
Zum Shop
Preise Update 06.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for On The Road - Truck Simulator
Release:14.11.2019 Genre: Simulation Entwickler:keine Infos Vertrieb: Aerosoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 1 Stunde
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 07. 2021 um 18:32
06. 07. 2021 um 18:32
207
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen