News Liste Operation Flashpoint: Red River

Kein Event Offizielles Cover zum Taktik-Shooter vorgestellt
Operation Flashpoint: Red River - Offizielles Cover zum Taktik-Shooter vorgestellt
Operation Flashpoint: Red River
05.01.11 18:49 Handel Plattform: Multi
Der offizielle Packshot zu Operation Flashpoint: Red River.
Der offizielle Packshot zu Operation Flashpoint: Red River.
Auf der Webseite zur Taktik-Shooter-Reihe Operation Flashpoint wurden heute die offiziellen Packshots/Cover zum neuesten Teil der Spielserie vorgestellt. Beim Motiv bezieht sich Hersteller und Publisher Codemasters auf die verschiedenen Charakterklassen (Kundschafter, Granatwerfer-, Gewehr- und Automatikschütze), in deren Rolle man in Operation Operation Flashpoint: Red River schlüpfen kann.

Operation Flashpoint: Red River soll im 2. Quartal 2011 für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.04.2011
Neu
Zum Shop
Preise Update 02.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon05.01.11 19:52
ich erwarte mal nix, dann kann man auch nicht so enttäuscht werden, angucken werd ich es mir in jedem fall, denn auf den 2ten blick war der sp von OFP:DR gar nicht so schlecht!
Laslo_die_Ente06.01.11 18:22
Naja ich erwarte von dem Spiel gar nichts, vor allem nach dem grandios schlechten DR.


Da muss nen Spiel des Jahres kommen um mich wieder zu überzeugen, gerade bei dem unverschämt schlechten Support seitens Codemasters
Logo for Operation Flashpoint: Red River
Release:21.04.2011 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine: EGO Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 01. 2011 um 18:49
05. 01. 2011 um 18:49
764
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen