News Liste Operation Flashpoint: Red River

Kein Event Neues Video mit Gameplay aufgetaucht
Operation Flashpoint: Red River - Neues Video mit Gameplay aufgetaucht
Operation Flashpoint: Red River
21.12.10 15:39 Video Plattform: Multi
Zum kommenden Operation Flashpoint: Red River ist ein neues Gameplay Video aufgetaucht.
Zum kommenden Operation Flashpoint: Red River ist ein neues Gameplay Video aufgetaucht.
Der Release rückt näher und näher, zum kommenden Operation Flashpoint: Red River, doch noch immer sitzt die Enttäuschung tief über den Vorgänger Dragon Rising. Dieser, wie bekannt, blieb weit hinter den Erwartungen der Fans.

Nun präsentieren die Entwickler uns ein neues Video, welches auch wieder mit Gameplay-Szenen aufwarten kann. Bis zum Release im nächsten Jahr, heißt es aber noch gedulden und natürlich hoffen, das mit Red River das versprochene Spiel kommen wird, welches mit Dragon Rising eigentlich schon kommen sollte.

Operation Flashpoint: Red River "Damien Knox Bio" - Trailer

Quelle: youtube.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.04.2011
Neu
Zum Shop
Preise Update 02.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Nino21.12.10 16:43
Der Trailer gefällt mir schon etwas besser, als der davor.
Corben21.12.10 17:48
überzeugt mich überhaupt nicht ,nach dem Reinfall mit Dragon Rising.
Laslo_die_Ente21.12.10 19:05
Gäääh, erinnert mich an MoH, nur deutlich schlechter.

Glaub nach DR nicht das das Spiel besser wird!
Logo for Operation Flashpoint: Red River
Release:21.04.2011 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine: EGO Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 12. 2010 um 15:39
21. 12. 2010 um 15:39
460
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen