News Liste Operation Flashpoint: Red River

Kein Event Teaser Trailer zum Taktik-Shooter
Operation Flashpoint: Red River - Teaser Trailer zum Taktik-Shooter
Operation Flashpoint: Red River
19.11.10 19:11 Video Plattform: Multi
Codemasters veröffentlicht Debut-Teaser zu Operation Flashpoint: Red River.
Codemasters veröffentlicht Debut-Teaser zu Operation Flashpoint: Red River.
Codemasters hat heute einen Teaser Trailer zu Operation Flashpoint: Red River veröffentlicht, dem neuen Kapitel der Taktik-Shooter-Serie, welches im 2. Quartal 2011 für PC, PS3 und X360 erscheinen soll. Das Live-Action-Video wird mit den Klängen des Johnny Cash Klassikers "The Man Comes Around" untermalt und soll euch auf den kommenden Gameplay-Trailer einstimmen, der für nächste Woche angekündigt wurde.

Operation Flashpoint: Red River - Teaser Video

Quelle: gamespress.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.04.2011
Neu
Zum Shop
Preise Update 02.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente19.11.10 19:34
Der Trailer is Müll.

Und wieder völlig übertreiben. Denkt man mal an die Trailer von Dragon Rising und was letztendlich dabei raus kam...



Aber das Lied is richtig gut, ist auch im Dawn of the Dead Soundtrack und heißt:

Johnny Cash - - The Man Comes Around
Caretaker19.11.10 19:54
falls die tatsächlich meinen einen "Taktik-Shooter-Serie" in arbeit zu haben, sehen das ziemlich viele leute sicherlich anders, mich eingeschlossen!
Lord|Schirmer19.11.10 21:25
Wenn ich mir überlege wie ich voller Erwartung auf OFP:DR gewartet habe und was ich es zum Schluß nur gespielt habe ... mich hier noch zu überzeugen wird sehr schwer werden. Allein die schnelle Aufgabe der Unterstützung des Spieles war wohl der Todesstoß!
Corben19.11.10 22:00
ich glaub nicht das ich mir das nochmal antun werde .... ich bin geheilt vom letzten OFP!
Caretaker19.11.10 23:16
einmal reinschauen muss ich wohl, denn mein OPF DR hab ich für 25€ in england bekommen, und so schlimm wars dann nicht, enttäuscht war ich trotzdem sehr, aber der SP war jetzt nicht das schlimmste was ich gespielt hab
Jobi22.11.10 10:53
Lassen wir uns doch überraschen...
Logo for Operation Flashpoint: Red River
Release:21.04.2011 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine: EGO Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 11. 2010 um 19:11
19. 11. 2010 um 19:11
447
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen