News Liste Operation Flashpoint: Red River

Kein Event First Gameplay Video erschienen
Operation Flashpoint: Red River - First Gameplay Video erschienen
Operation Flashpoint: Red River
23.11.10 11:48 Video Plattform: Multi
Zum kommenden Taktik-Shooter Operation Flashpoint: Red River ist ein erstes Gameplay Video erschienen.
Zum kommenden Taktik-Shooter Operation Flashpoint: Red River ist ein erstes Gameplay Video erschienen.
Nach dem eher mäßigen Erfolg von Operation Flashpoint: Dragon Rising versucht man nun mit dem kommenden Operation Flashpoint: Red River, verlorenen Boden wieder gut zu machen.

Nun ist ein erstes Gameplay Video erschienen, das uns in der vergangenen Woche schon angekündigt worden ist. Ob das nächste Kapitel der Taktik-Shooter Reihe erfolgversprechend werden wird, erfahren wir erst im zweiten Quartal 2011, ein genauer Releasetermin steht noch nicht fest.

Operation Flashpoint: Red River - First Gameplay Video "The Stage is Set"

Quelle: youtube.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.04.2011
Neu
Zum Shop
Preise Update 02.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Nino23.11.10 13:05
Hm, grafisch kann mich das Spiel überhaupt noch nicht überzeugen. Mal gucken, ob sie dem Spiel in den nächsten Monaten noch etwas Feinschliff verpassen.
Corben23.11.10 13:50
ich wollte es nicht geschrieben haben ,aber du sprichst mir aus der Seele^^
Laslo_die_Ente23.11.10 14:35
Und mir erst, aber nachdem was die beim Vorgänger abgeliefert haben ist das Spiel eigentlich nicht mehr kaufbar!
Logo for Operation Flashpoint: Red River
Release:21.04.2011 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine: EGO Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 11. 2010 um 11:48
23. 11. 2010 um 11:48
362
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen