Open menu

Painkiller: Resurrection

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

William "Wild Bill" Shermann, seines Zeichens Ex-CIA-Agent und Spezialist für heikle Fälle bei der "Black Ops" Spezialeinheit, hat ein Problem: Bei seinem letzten Job hat er nicht nur den Drogenbaron eliminiert, dem der Auftrag galt, sondern auch viele unschuldige Zivilisten - und versehentlich sich selbst. Im Vorhof des Fegefeuers angekommen, weckt seine Erscheinung das Interesse von Himmel und Hölle in ihrem ewigen Wettstreit um die Seelen der Menschen. Doch nichts ist so wie es scheint...
...löse das Geheimnis und entscheide die Schlacht um die Zwischenwelt in PK: Resurrection!

Systemanforderungen

  • CPU: 2,2 GHz Dual Core
  • GFX: 256 MB
  • RAM: 1,5 GB
  • Software: XP/Vista/7
  • HD:
  • SFX: DirectX 9.0c
  • INET:
  • CPU: 2,6 Dual Core
  • GFX: 512 MB GF 8800 GTX / Radeon 4850
  • RAM: 3 GB
  • Software: XP/Vista/7
  • HD:
  • SFX: DirectX 9.0c
  • INET:

Meinungen

16.11.09 01:29 von Overthon
hab gerade mal die demo versucht ...
man ist das scheisse, ich weiss gar nicht wieso ich den 1. teil damals so geil fand, das ist ja derartig stump !
udn es hat sich so gar nichts verändert, weder grafik noch sonstwas, sogar die sounds und effekte sind gleich ...
*gääähhhnnnn!*
laaaaaaangweilig !
Painkiller: Resurrection
PC
Release27.10.2009 GenreEgo-Shooter Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Homegrown Games Publisher JoWooD
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein